Beiträge von steve

    Hallo



    Folgendes:


    Wenn ich auf ein Icon klicke, dann erscheint ein Suchformular über die ganze Seite (im Menü) => siehe Fotos.



    Nun, ich habe die Webseite (HTML 5) in Wordpress integrieret, aber wie kann ich eigene Suchfunktion integrieren?


    Eben, ich möchte nicht 0815 WP Suchformular benutzem sondern mein eigenes, es sieht schöner aus.




    Wenn ich auf Icon klicke:


    s3.png


    Erscheint das:


    s4.png




    Wie in WP das ermöglichen? :S


    Danke

    Du brauchst eine .php Datei ..zb so etwas ...



    Ev. etwas für dich, schau auf Amazon nach:



    "Moderne Webseiten entwickeln - Über 12 Stunden Praxiswissen zu allen Webtechnologien inkl. HTML5, CSS3, JavaScript, AJAX, PHP 5.5, Datenbanken, SEO, Frameworks u.v.m"


    Es wird im Video ein Admin-Panel mit Bootstrap erstellt.

    Hallo



    Kann mir jemand sagen wie genau wurde die Website erstellt? www.klebebude.com/


    Formulare und das alles ist klar. ..



    Wurde bei der Texteingabe Input Ajax verwendet oder wie ist es sonst möglich zu erstellen?


    Und wenn ich zb. gelb oder rot auswähle dann wird das direkt übernommen, muss das auch mit Ajax programmiert werden oder gibt es andere Möglichkeiten?




    Danke.

    Hallo
    Wer kann mir weiterhelfen?



    Ich möchte unter "Dienstleistungen" zwei Untermenüs und zwar "Kat1" und "Kat2", es steht jetzt aber nur neben Dienstleistungen, wie kriege ich es hin wenn jemand mit Maus über "Dienstleistungen" navigiert, dann sollten die zwei Untermenüs (Kat1 & kat2) erst erscheinen, aber nicht vorher?


    HTML
    1. <nav class="site-nav"> <div class="container"> <a href="#nav-open" class="nav-show">Menü öffnen</a> <a href="#nav-closed" class="nav-hide">Menü schliessen</a> <ul> <li class="nav-slider"><a href="">Startseite</a></li> <li class="nav-slider"><a href="">Über Uns</a></li> <li class="nav-slider"><a href="">Dienstleistungen</a></li> <ul> <li><a href="#">ABC</a></li> <li><a href="#">ABC-2</a></li> </ul> <li class="nav-slider"><a href="">Kontakt</a></li> </ul> </div></nav>





    Zur bessere Übersicht (HTML und CSS) und zum sehen, was ich meine, hier jsfiddle:


    https://jsfiddle.net/ebw1nunL/2/



    Es wurde mir Framework foundation.zurb.com erstellt.


    Vielen Dank

    Haha meinst du wirklich es ist out, also mit Ordner usw..? was ist den Modern ?


    Es muss nicht Ordner sein, aber ich suche etwas einfach damit ich die Bilder quasi unter Kategorien einordnen kann..zb "Fest 2009" Fest 2010" usw...

    Hallo


    Kennt jemand eine fertige Script für die Galerie ?


    Also ich will zb. 5 verschiedene Ordner haben und wenn jemand auf so einen Ordner klickt dann werden die Bilder angezeigt zb. 40x40 px und wenn auf so ein Bild geklickt wird, dann erscheint es in Lightbox (Originalgrösse)


    Zb.


    Ordner XXy => 15 Bilder
    Ordner ZZn => 6 Bilder
    Ornder PNd => 9 Bilder
    ...
    ...


    Danke

    Hallo


    Ich habe ca. 6 verschiedene .css Files eingebunden (damit es übersichtlich bleibt)


    Dazu habe ich noch 5. js. Files eingebunden und noch 2 mit externen Links ..(google jquery und noch was)




    Alles in allem, bis jetzt hat meine Website 4 MB (noch nicht fertig)..


    Die Frage ist: Ab wieviel MB wird eine Website gross? Wo kann ich es testen lassen? ist es in Ordnung 6 verschiedene .css Files einbinden oder wäre es besser alles in 1. css ?? Sind 5 verschiedene Javascript Files viel oder ist es nicht so schlimm ?


    Danke.





    Hallo



    Kann mir jemand weiterhelfen?


    In Chrome und Safari wird die Scrolleiste hinter schwarzem Rand versteckt (overflow:scroll)....aber in IE und Firefox funktioniert das nicht, es zeigt die Scrolleiste.





    Hallo


    Wie kann ich es so anpassen, das verschiedene Menüs nur um 180Grad drehen?


    Hier wäre die Code/Demo: http://jsfiddle.net/kde7ta8q/

    Es sollte sich um 180Grad drehen, wie wenn man auf "Home" und "Kontakt" drückt (aber nicht "Über uns")...nur es kommen noch weitere 3-4 Menüs und es sollte sich so drehen das quasi Rückseite angezeigt wird.


    Hmm ..jemand Ahnung wie kann ich das machen? :whistling:



    Danke.

    Kommt drauf an was ist die besserer Wahl ?



    Ich kann zb. die Bilder skalieren (auf meine Grösse) oder wenn es einfacher ist, dann sollte die Script selber Kleinrechnen :)


    Es sollte nicht immer nur ein bestimmtes Bild angezeigt werden (bei hover) sonder, es gibt für jedes Bild "quasi" das doppelte, einmal eine lustige Bild und einmal eine normale Bild.