Beiträge von Jopo

    Danke für die schnelle Antwort!
    Den Link den mir Nitamud geschickt hat hat mir sehr geholfen. Werde es jetzt mit .hhtcacess machen.


    Basi danke für die Info werde mich jetzt auch in dieser Richtung informieren :)


    wolf Und wolf danke für deinen Link habe ich jetzt gemacht.
    So fühle ich mich einfach sicherer :D


    Danke Jungs.


    LG Jopo

    Hey Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne meine Quellencode verstecken. Also wenn man sich jemand es anschaut sieht er nicht. Wäre echt gut. Also irgendwas. Der Grund ist ich will meine Css und Java-Scripte vor fremde Blicke schützen. Es gibt ja welche die Die Website ja Quasi Copy und Paste Sache machen und dann und in ihrem Webspace hochladen. Und dann sagen es wäre ihre Website. ?(
    Deswegen frage ich ja auch.
    Habe auch gehört das es schwer sein soll.
    Hoffe ihr habt was wäre Perfekt! :thumbup:


    LG Jopo :)

    Danke ich werde mal darüber arbeiten. Ich danke euch schonmal.


    Basi


    Das mit den komischen Css Zeile meinte ich ja oben mit dem Menü fehler :)
    War ein Denkfehler


    Sonst danke ich euch nochmal wer noch Meinungen und Vorschläge hat immerher damit


    LG Jopo


    Hinzugefügt:
    Das mit Copyright wusste ich noch nicht aber danke.
    Werde es dann mal weg machen.
    Ich schau dann ob der Footer leer bleibt oder was drinnen steht.


    LG Jopo

    Hey Ich habe heute ein altes Projekt von mir gefunden.
    Habe überlegt ob ich es zu Ende mache. Hatte aufgehört weil ich längere Zeit keinen PC mehr hatte. 3 Monate ungefähr. Hatte vergessen das ich so ein Projekt hatte.
    Wollte paar Meinungen Sammeln. :)
    Nehme mir das dann zu Herzen und schau ob ich es umsetzen kann. Ich habe die Homepage Responsive Gestaltet. Habe nur ein kleine Menü gemacht werde es noch bald fixen damit es passt ihr werdet merken was ich meine :D
    Aber Sie ist noch momentan im Roh Bau.





    Das ist meine erste Homepage. Achtung sie ist nicht fertig! ;)
    deutscheradler.1x.de



    Freue mich auf die Kritik. Und Tipps.



    Liebe Grüße Jopo

    Jo da bin ich wieder. :D
    Ich zeich euch mal den HTML und CSS Code.
    Ich versuche beim Drop Down Menü folgendes:
    ...
    ...
    ...
    <nav>
    <ul>
    <li>
    <a href"#">Hauptkategorie</a>
    <ul>
    <li>
    <a href="#">Unterkategorie</a>
    <ul>
    <li>
    <a href="#">Hatl etwas</a>
    </li>
    </ul>
    </li>
    </ul>
    </li>
    </ul>
    </nav>
    ...
    ...
    ...


    Ansich geht es ja aber die überlagern sich :S
    Die Unterkategorie überlagert sich dann über Hauptkategorie.
    Das will ich nicht.Wewiß jemand wie man das behbenkann?


    Jetzt kommt der richtige Quellencode:



    Danke im Voraus <3 :love:

    Hi!
    Ich hatte mal ein Banner (Noch nicht fertig) für meine neue zweite Website gemacht. :)
    Als ich es testen wollte stimmt irgendewtas nicht.
    Das Bild wird nicht komplett angezeigt. :(
    Es ist nur ein Teil vom Bild zu sehen.
    Habe eine .zip angehängt einfach downloaden und euch es anschauen.
    Im .zip ist alles was ich bis jetzt für meine zweite Website erstellt habe.
    Also nicht viel.
    Bin gespannt wo ich den Fehler hab. :P :D
    Danke im Voraus. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Jopo <3


    html-seminar.de/woltlab/attachment/764/

    Hmm ich selber weiß nicht was am Quellencode falsch dann wäre.Bei mir wird es richtig dargestellt. :S
    Probier es mal so aus :D
    Wenn es dann nicht geht verzweifel ich.:D:D
    Liebe Grüße Jopo


    Ich mache es einfach aus Sicherheit.Möchte einfach kein ungewollten Fehler zu lassen.Ich fühle mich so einfach sicherer.
    Aber nochmal danke für euere Kritik und Tipps.Die HTML hat nur noch 140 Zeilen.Und ist noch sehr übersichtlich.Einige Kommentare waren wirklich unnötig. :D
    Sorry für das gedive was ihr nicht versteht.
    Kenne mich mit HTML5 noch nicht aus. :S
    Werde aber mal im nächstem Monat mal anfangen bisschen zu gucken.




    Danke an alle <3

    Danke für euere Kommentare.Habe die Struktur mehr angepasst.Bei den Stellen mit den vielen div's sind wichtig.Zum richtigen darstellen.Aber danke :p

    Würde gerne wissen ob ich die html Übersichtlichkeit gestaltet habe.Ich denke schon.



    Und so weiter.Was denkt ihr?