Beiträge von Robo01

    Ganz einfach: du hast bei:
    [<?php if(!isset($_SESSION['UserID']))
    {
    echo "<tr>
    <td width=\"14\"> </td>
    <td width=\"158\"><a href=\"login.php\">login</a> </td>
    </tr>";
    }
    else
    {
    echo " <tr>
    <td width=\"14\"> </td>
    <td width=\"158\"><a href=\"logout.php\">logout</a> </td>


    </tr> ";
    }


    ?> ...die semikons vergessen!

    Soweit ich weiß überprüft PHP nur wärend des ladens die Website. Wenn du einen Chat machen würdest, würdest du die Antwort darauf erst bei einem erneuten laden der seite erfahren. Deswegen suche ich auch bei meiner Frage nach einer anderen Programmiersprache mit der ich einen Chat erstellen kann. Mit PHP kannst du es vergessen.

    Ich wusste jetzt nicht wo ich dieses Thema hingehört deswegen habe ich es hier hin getan.


    Zu meiner Frage: Mit welcher Internet Programmierspache/n kann ich einen Chät machen wo man, um eine Nachricht zu erhalten nicht neu laden muss und eventuell wie er aussehen könnte.


    EDIT:
    Und wo ich gerade dabei bin: Wie macht man denn Animationen in HTML?
    Also Filme,(Werbe)Animationen.

    Hi


    Ich habe 3 Fragen:


    1. Brauch man für jeden USER eine website als privaten bereich oder geht das ihrgendwie anders?
    2.Wie verschickt man wenn das 2 zutrift private nachrichten?
    3.Und wie löscht man sachen:z.B. Dass ein passwort nach einmaligen gebrauch einfach aus der passwort datei (mysql)gelöscht wird?

    Ich frage micht ob man bei foren utomatisch den auf den sever liegenden quellcode ändert wenn man einen beitrag schreibt? Da ich mir nicht forstellen kann wie man sonst eine aus dem vorum verbannen kann? :D

    Danke,


    mir hätte es zwar gereicht wenn ich dass anmelden manuell machen müsste denn auf die website darf nur ich (wie ne informationszentrale mit persönlichen daten) vileicht auch ein freund rein
    Aber so tuts auch. Denn villeicht mache ich auch einen zweiten bereich wo alle angemeldeten drauf dürfen. Noch kann ichs nicht austesten denn ich muss erst meinen vater dazu drängen mir entlicht die website bei fupical oder so einzurichten( nicht dass ich das nicht alleine könnte aber ich will lieber keinen erger):