Beiträge von deathfighter

    Wenn du ordentlichen webspace haben willst nimm lieber funpic. Denn da kannst du auch deinen webspace kostenlos erweitern lassen.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.funpic.de">http://www.funpic.de</a><!-- w -->


    ps: Ich war/bin immernoch 13 als ich html gelernt habe :lol: . Ich hatte auch angefangen mit php doch das war immer blöd Stunden an einem Problem festzuhängen und nichtmehr weiterzukommen. Jetzt probiere ich VB aus.

    Zitat von &quot;Foster&quot;


    Allgemein bin ich auch von vornherein gegen diesen Browser denn...
    Wenn sich meine Befürchtungen bewahrheiten und der Anfangs noch buggy ist und er am Ende doch einen signifikanten Marktanteil hat... dann haben wir Webdesigner und - entwickler wieder darunter zu leiden und müssen zusätzlich die Kinderkrankheiten von noch einem anderen Browser mit berichtigen...


    Das meinte ich mit "Ich denke das in naher Zukunft kein Webentwickler mehr um Chrome herum kommt. "

    Gestern um 21 Uhr stand der neue Browser von Google "Chrome" in 100 Sprachen zum Download bereit.
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn runterladen soll oder nicht. Wie man ja bestimmt schon mitbekommen hat speichert Google die persöhnlichen Daten über eine längere Zeit.So würden die noch mehr Informationen über einzelne Leute bekommen...
    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Browser gemacht? Findet ihr ihn gut? Ist er schnell? Gibt es Anzeigefehler bei Seiten? Wie verarbeitet er css? Hat er Sicherheitslücken?
    Ich denke das in naher Zukunft kein Webentwickler mehr um Chrome herum kommt.
    Hier der Link
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.com/chrome/intl/de/features.html">http://www.google.com/chrome/intl/de/features.html</a><!-- m -->


    mfg

    Erstmal lädst du dir xampp hier runter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apachefriends.org/de/projects.html">http://www.apachefriends.org/de/projects.html</a><!-- m --> .
    Dort gibt es n lokalenserver und ne datenbank die automatisch installiert wird. Dann startest du xampp und gibst in die URL zeile <!-- m --><a class="postlink" href="http://localhost/xampp">http://localhost/xampp</a><!-- m --> ein. Dort gehst du auf den myphpadmin und loggst dich ein. Standart ist der username root ohne passwort. Dann legst du eine datenbank an.Klickst auf sie drauf und dann auf SQL. DOrt gibst du dann den Text ein.


    Die anderen Quelltexte müssen als Datei unter programme/xampp/htdocs gespeichert werden.


    mfg

    Also ich hab mich entschieden ein ganz einfaches Beispiel aus dem Buch zu nehmen indem ich das "Kontrollcenter" und das kleine newssystem einfach mich meinen egenen ideen erweitern kann.

    Hallo Dagmar,
    hier im Forum duzt sich eigentlich jeder. Brauchste keine Angst zu haben.
    In der Tat ist das hier der falsche Ort aber das ist nicht so schlimm.
    Wenn du eine Frage hast such dir eine Kategorie im Forum aus in der deine Frage reinpasst. Z.B. Homepage. Dort klickst du drauf und gehst auf den Button "Neues Thema". Da schreibst du einfach deine Nachricht hinein. Wenn du Lust hast kannst du dich erstmal im Forum Mitglieder Bereich vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zutun haben.


    mfg

    Also erstmal hab ich ein paar Probleme zu mysql von einem php Dokument eine Verbindung herzustellen (Auf dem Laptop funzt es aber ihwie). Also hatte ich nochnichtmal die möglichkeit mich damit auseinander zusetzen.
    Ich will aber nur ein "Grundgerüst" haben und es dann meinen Wünschen anpassen.
    (Es gibt kein CMS das schon von Anfang an allen Bedürfnissen gerecht wird.) Ausserdem will ich nicht ein fertiges CMS benutzen sondern was wenigstens zum Teil auch von mir ist.

    1x *.de-Domain, Systemsteuerung, Domainumleitung, Sammelpostfach "Catch all eMail", Spamschutz, MetaTag-Generator, SEDO-Schnittstelle
    ein Hinzukauf von Optionen ist in diesem Tarif nicht möglich => Upgrade auf höhere Tarife jederzeit möglich