Wenn du keine fehlermeldung bekommst, dann ja.
Aber überprüfe mal den Inhalt der session, ob sie wirklich nicht gesetzt wurde. Dann bist du auf der sicheren seite.
Wenn du keine fehlermeldung bekommst, dann ja.
Aber überprüfe mal den Inhalt der session, ob sie wirklich nicht gesetzt wurde. Dann bist du auf der sicheren seite.
Nein. Sie sterben
ja... die haben bestimmt sogar die socket funktion ohne einschränkungen erlaubt.... Aber das passt gerade kaum in das Thema...
aber nicht bei solch einfachen scripten
Die frage dann am besten an den Support des Webspaces senden, wenn der fehler beim Hoster liegt.
ENGINE=MyISAM [Keine Ahnung]
DEFAULT CHARSET=latin1 [Wenn kein Zeichensatz gegeben ist wird latin1 verwendet]
AUTO_INCREMENT=728 [die ID ist ein Auto_Incelement, also sie wird automatisch einmal vergeben, und bei mir waren es bisher 728 Gästebucheinträge.] (das kannst du natürlich auch auf 0 setzten)
Ich bin mal so nett, und habe dir mal meine datenbank exportiert
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Gaestebuch` (
`id` int(6) NOT NULL auto_increment,
`datum` int(11) unsigned NOT NULL,
`name` varchar(150) NOT NULL,
`email` varchar(150) NOT NULL,
`inhalt` text NOT NULL,
`aktiv` tinyint(1) unsigned NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=728 ;
Hast du mal eine Probe datei. Vllt liegt das problem auch an deinem pc.
EDIT: Aber eigentlich dürfte dein Probelm nicht bestehen, da PHP beim nichterstellen einer session eine Fehlermeldung ausgibt.
Also wäre die einzige Möglichkeit, die ich sehe, das du beim überprüfen der session einen tippfehler hast.
Naja... steht doch dahinter.
aktiv 1 Beitrag wird angezeigt
aktiv 2 Beitrag wird nichtangezeigt (gelöscht oder muss erst freigegeben werden)
THX Taliwan. Die funktion kannte ich bisher auch nicht^^
?? Was ist jetzt Kanufrosch??
Wo ist dein Problem bei den Funktionen?
$string = str_replace("$tag",'',$text);
Versuchs mal damit
Was kommt dann als fehlermeldung?
Jetzt geht garnichts mehr
Nicht nur das.
Die ganze Homepage ist ein desaster.
Ein Hoster mit Tabellenlayout. Sieht man selten^^
EDIT: er weiss noch nichtmal das man bei externen links (forum) ein http:// davorsetzten muss
Hab nen kleinen dankfeher^^ Aber bin mir nicht sicher, ob das % da jetzt das richtige zeichen war.
{
$tag[] = '<h1%>';
$tag[] = '<h2%>';
$tag[] = '<h3%>';
$tag[] = '<h4%>';
$tag[] = '</h1>';
$tag[] = '</h2>';
$tag[] = '</h3>';
$tag[] = '</h4>';
foreach ($tag AS $tag )
{
$string = str_replace('$tag','',$text);
}
return $string;
}
Dann nimm meine Variante.
Weil bei dir wird ja dann <b> ausgegeben. Das ist doof. Bei meiner Funktion wird das <b> NICHT ausgegeben UND NICHT verarbeitet
PS: ist dafür etwas aufwändiger.
jo... aber das angebot sieht irgendwie sehr Laienhaft auf, als hätte ein Kind von seinem Vater einen server geschenkt bekommen.
Ich will keine voreiligen schlüsse zeihen, aber von der Homepage schließt man oft auf die profesionalität des Hostings. Und die Homepage sieht sehr laienhaft aus.
PS: ich kann das Formular auch abschicken, wenn ich keine daten eintrage. (sehr laienhaft)
EDIT: aber vllt überzeugt mich da das hostingpacket.
EDIT2: Hab mich angemeldet, aber noch keine Rückmail bekommen. Ist euer Mailserver langsam oder funktioniert da was ich?
Trotzdem würde ich einiges gerne wissen.
Welche Server und wieviele.
Welche Geschwindigkeit des anschlusses.
Wie werden unsere Daten gesichert
Sind CrownJobs integriert.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.