Beiträge von maulepan

    captcha.php:





    settings.php:


    Ich bekomme keinen fehler angezeigt, sondern nur den Hinweis: die Grafik .... kann nicht angezeigt werden, weil sie fehler enthält.


    Aber wo ist hier der fehler? Ich hab mir das alles schon 1000 mal durchgelesen, aber finde ihn einfach nicht.


    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich würds mir $_SERVER["REMOTE_ADDR"] versuchen, aber ansonsten müsste das gehen. Probiers doch einfach aus.


    PS: auf deinem pc müsste es immer 127.0.0.1 speichern.

    nein... es geht darum extras für meinen blog einzubinden.


    Also soll beispielsweise in TEXT [funktion:statistik1] TEXT das [funktion:statistik1] durch statistik1.php ersetzt werden.


    Jedoch muss ich bei preg_replace_callback einen string erzeugen. Daher hatte ich gefragt. Jetzt einfach einen include als string "umgewandelt".

    nein... ich möchte die datei auf meinem server auslesen.
    Aber bekomme immer folgende fehlermeldung.


    Warning: file(admin/source/extras/test1.php?o=test) [function.file]: failed to open stream: No error in D:\xampp\htdocs\blog2\admin\source\functions\function.php on line 14


    bei folgendem code:

    Code
    $ausgabe = file('admin/source/extras/test1.php?o=test');


    Und mit <!-- m --><a class="postlink" href="http://volle">http://volle</a><!-- m --> adresse bekomme ich auf dem webspace diese fehlermeldung


    Warning: file() [function.file]: http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /users/maulepan/www/test3.php on line 1

    Ich würde ganz gerne mal wissen, wie ich mit PHP den Inhalt der datei get_zitat.php?id=71 auslesen (die ausgabe dieser seite), und als string speichern kann.


    Eine Möglichkeit ist file_get_contents. Diese Funktion ist leider bei den meisten Freehostern deaktiviert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    zeig doch einfach mal deinen code. Da dürfte doch eigentlich nix passieren.
    Di solltest jedoch nach der ersten klammer der if abfrage php schließen, da du sonst alle " maskieren müsstest


    <?php
    session_start();
    if(isset($_SESSION["login"])){ ?>


    HTML


    <?php }
    else
    {
    echo "Sie haben keine berechtingun...";
    }

    Cool... ich bin ja auch gerade dabei ein eigenes blogsystem zu erstellen.


    Werde mir deines auf jeden fall mal ansehen.


    EDIT: dein system funktioniert bei mir nicht. Bekomme immer fehlermeldungen. [Error beim Auswaehlen der Tabelle!]


    Wenn ich die dateien im Weboctan öffne, tauchen einige Codierungsfehler, weiss nicht, ob es daran liegt.



    EDIT2: Hab jetzt mal alle codierungsfehler behoben. Kann es sein, das du das ganze selber noch nie getestet hast. Du greifst auf Spalten zu, die nicht existieren (auch nicht in der install stehen), trägst in datenbanken variablen (ohne mysql_real_escape_string) ein, welche nicht definiert wurden.


    Ich glaube so wird das nix