ähm das geht doch einfacher.... du macht es einfach per meta reflesh
Beiträge von maulepan
-
-
So.... ich hab jetzt nen alte PC.... wollte mir darau nen Server machen. Hatte dazu ein paar fragen. Mal sehen ob mir jemand helfen kann.
- Den PC habe ich schon. Kommen noch andere Kosten dazu?
- Welche Programme brauche ich. (Ich habe bereits Linux und Apache)
- Kann ich mit einem Server kostenlos Domeins Hosten?
- Es heißt je mehr Arbeitsspeicher desto besser. Wie viel etwa brauche ich für eine Durchschnittshomepage bei 50 gleichzeitigen Zugriffen etwa.MfG mAuLePaN
-
aber der script funktioniert doch nicht oder???
das müsste doch so aussehenHTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <script> function pwcheck() { var doucement=document.getElementById("idtext").value; if (doucement=="document") { location.href="123.html"; } else { alert('Passwort falsch!'); } } </script> </head> <body> Bitte gib das richtige Passwort ein: <input type=password id=idtext name=idtext value=""><input type=button id=idbutton onClick="pwcheck();" value="Weiter"> </body> </html>
-
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.php-einfach.de">http://www.php-einfach.de</a><!-- w -->
lern es einfach
-
boa... lies die die frage erstmal richtig durch bevor du antwortest....
Javascripts ist zwar schön und gut, jedoch kann ich das selber und ich habe das nicht ohne grund bei CSS geschrieben und nicht im forum "JavaScript"
-
das mit den bildern funktioniert offline auch.... du musst einfach den ordner, in dem deine HTML datei liegt als root-verzeichnis betrachten
-
???????? ich blick da gar nicht durch...
-
doch... wenn der pfad richtig angegeben ist siehst du dort auch bilder
-
naja da brauchst du doch nur die vorschau von WebctonScriply.....
-
nein... fehler in html zeigt xampp eigentlich nicht an.... gug ob du die datei im localhost richtig aufgerufen hast
-
-
nein... das ist für ein fun-tool und ist immer eine belibige Buchstabenreihenfolge die schnell blinken soll
-
Frage: ich habe jetzt ein: text-decoration: blink;
stehen. das blinkt mir aber zu langsam.... wie kriege ich das schneller?? -
also ich folgendes problem...
ich habe zuerst meinen page brecih abgegrenzt. Dieser hat eine Hintergrundfarbe. Nun sind auf dem page Bereich noch andere Bereiche wie Navi und Inhalt. Wenn ich bei Navi oder inhalt in der CSS datei ein Float:left Eingebe, ist die Hintergrundfarbe vom Page bereich verschunden.
1. Warum??
2. Was kann ich dagegen tun???MfG mAuLePaN
-
nimm nicht t-online..... der server ist scheisse
-
aso.... na klar... dein body bereich war ja noch gar nicht definiert.... desswegen ging das auch nur bei mir...
-
das mit den codes kannst du unten rechts unter dem codefeld einstellen....
-
naja in der css datei schreibt man das auch nicht... da fängt man einfach so an
also meine sieht dann etwa so aus
Code
Alles anzeigenbody { margin-top: 0px; margin-left: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; } #header{ width: 800px; position:relative; height: 162px; background-image:url(header.jpg); background-repeat:no-repeat; } #companyname { position:absolute; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #FFFFFF; font-size: 36px; font-weight: bold; margin-top:50px; margin-left:40px; left: 0px; top: 0px; } #menu{ position:absolute; bottom: 20px; right: 30px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold; } #menu a{ font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold; color:#333333; text-decoration:none; } #menu a:hover{ text-decoration:underline; } #leftpanel{ float:left; width:200px; } #content{ width: 800px; } #contenttext{ float:right; width: 580px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 14px; text-align:justify; } .footer{ width: 779px; height: 32px; background-image:url(bg_footer.gif); background-repeat:no-repeat; clear:both; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold; color:#FFFFFF; } .............................
-
hm.... keine ahnung... sorry.... gib mir ma bitte deine Codes
-
also ich muss sagen, das es bei mir einwandfrei funktiiniert.