Hi, bei mir wird der befehl height="100%" unter Tabellenerstellung nicht akzeptiert, woran kann das liegen, bitte um hilfe.
Danke
Toni
Hi, bei mir wird der befehl height="100%" unter Tabellenerstellung nicht akzeptiert, woran kann das liegen, bitte um hilfe.
Danke
Toni
Hi, danke für deine Hilfe, klappt aber immer noch nicht. Wie nachfolgend hab ich den befehl geschrieben:
<table style="height:100%;" cellpadding="10" border="1" >
<tr>
<td width="175" bgcolor="yellow">Logo
<br />
Adresse
<br />
<br />
Steuerung
</td>
<td width="*">
Inhalte
</td>
</tr>
</table>
Sollte eigentlichg doch stimmen, oder?
Hallo, geht trozdem nicht, stimmt alles genau überein, meine Darstellung im Browser ist viel kleiner als die im HTML Beispiel angezeigt wird
also ich muss sagen, das es bei mir einwandfrei funktiiniert.
Hmm, dann frage ich mich warum es bei nicht klappt, ebenso auch in CSS werden bei mir alle befehle jetzt rot geschrieben.
hm.... keine ahnung... sorry.... gib mir ma bitte deine Codes
<style type="text/css">
</style>
So hab ich es in der CSS datei geschrieben und dies war alles rot Markiert.
naja in der css datei schreibt man das auch nicht... da fängt man einfach so an
also meine sieht dann etwa so aus
body {
margin-top: 0px;
margin-left: 0px;
margin-right: 0px;
margin-bottom: 0px;
}
#header{
width: 800px;
position:relative;
height: 162px;
background-image:url(header.jpg);
background-repeat:no-repeat;
}
#companyname {
position:absolute;
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
color: #FFFFFF;
font-size: 36px;
font-weight: bold;
margin-top:50px;
margin-left:40px;
left: 0px;
top: 0px;
}
#menu{
position:absolute;
bottom: 20px;
right: 30px;
font-size: 10px;
}
#menu a{
color:#333333;
text-decoration:none;
}
#menu a:hover{
text-decoration:underline;
}
#leftpanel{
float:left;
width:200px;
}
#content{
width: 800px;
}
#contenttext{
float:right;
width: 580px;
font-size: 14px;
text-align:justify;
}
.footer{
width: 779px;
height: 32px;
background-image:url(bg_footer.gif);
background-repeat:no-repeat;
clear:both;
color:#FFFFFF;
}
.............................
Alles anzeigen
Naja, soo weit bin ich auch noch nicht, hab jetzt den Webocoton nochmals neu installiert, denn auch die Code-Completion ist bei mir nicht mehr erschienen, wie ganz zu beginn.
das mit den codes kannst du unten rechts unter dem codefeld einstellen....
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/html-editor-scriptly-webocton.htm">http://www.html-seminar.de/html-editor- ... bocton.htm</a><!-- m -->
ich meinte da sies Code-Completion, wenn ich als anfing einen Code einzugeben, kamen immer welche zur auswahl, welches es viel vereinfachte und auch schneller ging.[/img]
Wie ich gerade gesehen hab geht es wieder seit ich den Webocoton neu installiert hab, hab vielen Dank für deine Mühe, versuche mich da wieder durch zu boxen.
Grüssle Toni
aso.... na klar... dein body bereich war ja noch gar nicht definiert.... desswegen ging das auch nur bei mir...
Schön das einem hier so geholfen wird, denn ich möchte meine Photowebside auch gerne mal Online stellen können und nicht immer nur in den kostenlosen Anbieter mit dauerreklame.
Grüssle Toni
nimm nicht t-online..... der server ist scheisse
Danke für den Hinweiss, aber da ich in der Schweiz lebe werde ich wohl einen aus der CH nehmen wie den hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="https://nic.switch.ch/reg/ocView.action?res=/reg/guest/terms/prices.jsp&plain&request_locale=de">https://nic.switch.ch/reg/ocView.action ... _locale=de</a><!-- m -->
hatte den schonmal und war recht zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.