richtig.... mit der endung.php sagst du (im normalfall) deinem server, das er die datei mit PHP prasen (weiterverarbeiten) soll.
Beiträge von maulepan
-
-
das funktioniert per PHP
mit
<?
include('PFAD ZUR NAVIDATEI.php');
?>Beachte, das du deine dateien dann mit der endung.php versiehst, oder den .htm typ zum prasen in der HTACCES einfügst.
-
-
das hat einfach etwas mit der einstellung deines PC zu tun.
.htm datei werden standartgemäß mit dem browser geöffnet.Um sie mit einem anderen programm zu öffnen folgende schritte:
-> gehe in den expolrer und suche deine datei xD
-> rechtsklick
-> öffnen mit
-> programm auswählenDann erscheint ein feld mit der liste aller deiner programme. dort klickst du das gewünschte programm an, machst einen haken bei "dateityp immer mit dem gewählten programm öffnen" und klickst auf OK
-
das ist klar das du da nichts findest, da % in php für ein beliebiges zeichen steht xD
-
glaub ich dir nicht, das du sowas gesucht hast, denn eine einfach abfrage an google mit :"php rechenoperatoren" hätte genügt, um das herauszufinden.
PS: ich habs auch nicht gewusst, und einfach google gefragt. xD
-
% gibt den rest an.... so wäre
23%12=11, denn 23/12=1 Rest 11Also gibt deine zeile an, ob $count ein durch 4 teilbarer Integerwert ist
-
ohne code und bilder wird dir da keiner helfen können....
kannst ja einfach mal nen chematischen bild davon machen, was dein problem ist
sowas geht in PS recht schnell -
ich wollte nur schonmal voranmerken, das er die frage nach inline und block elementen nicht uns sondern google stellen soll....^^
mehr nich xD -
ja und?
wenn er das nich weiss, dann kann man einfach mal bei google eintippen: "block und inline css". Und schon ist man schlauer XD -
desswegen hab ich ihm ja die richtige verwendung hingeschrieben... ging mehr ums prinzip.
-
der ersatz ist javascript, aber ich werde dir niemals sagen wie soetwas geht. Wer blinkenden text auf seine einfügt verscheucht damit nur besucher, und demonstriert, das er ein verspieltes kind ist, was im internet sein frust abbauen will.
-
Wenn du etwas markieren möchtest nimm <strong>.
Neue sinnabschnitte mit <p>.
Stylewechel ohne neuen Sinnabschnitt <span>.Aber mal zu deiner frage. Um es mit <div> zu machen musst du einfach die css eigenschaft display: inline; einfügen. <div> ist nächmlich ein block element.
-
Der IE versteht alles davon, aber er rechnet ein eignes boxenmodell.
Alle browser addieren padding, border und margin zu breite (width) dazu. Der IE suptrahiert border und padding, und addiert Margin.
Hoffe mal das das der fehler wahr. Mehr zum Boxenmodell des IE unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer_box_model_bug">http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_E ... _model_bug</a><!-- m -->
-
google mal....
-
dann ist bestimmt eine mailadresse fehlerhaft.... wenn es die ersten versendet, dann liegst ja auf jedenfall nicht am php code
-
mach mal bitte statt
$datensatz=mysql_fetch_object($ergebnis);
while($datensatz){einfach ein
while($datensatz=mysql_fetch_object($ergebnis)){weiss nicht genau, ob eine while bei einem array so funktioniert wie ich dachte^^
-
check ich irgendwie net.... schreibt nochma deinen von dir (jetzt) verwendeten code....
-
am schnellsten gehts mit YAML.
Kannst du aber auch per and 2 div machen... Left und right cloumn -
nein... das kannste ab 18 machen...
musst den vertrag eben über deine eltern abschließen