Auch wenn es zu 99,99% nicht an meiner Verbindung liegt - ich schicke dir den Link per PN
Beiträge von kanufrosch
-
-
Hey Leute,
Hab grad ein kleines Problem - bei einer meiner Seiten habe ich sobald ich mein Style in eine extra Datei packe habe ich bei jedem Reload einen kurzen "weiß-Flash" also ich sehe kurz alles unformatiert. Auch wenn das nur einen bruchteil der Sekunde hält stört es extrem !
Habt ihr irgendwelche vorschläge woran das liegen könnte ??
Kanu
-
Sooo habs jetzt einafch mal bei mir mit ner Test-Tabelle getestet...
Nun da der Funktionsumfang ja nun nicht sooo gigantisch ist, und ich dich auch so eingeschätzt habe, hat alles Problemlos funktioniert
Kommt eiendlich ganz cool weil es halt odch gut einacher ist und zeitsparender ist =)*Gefällt mir*
auch wenn ich jetzt nicht einschätzen will ob es effektiver ist oder nicht...
Kanu
-
-
Auch wenn ich es nicht weiter beurteilen kann aber vlt trifft es ja ausgerechnet bei dir zu:
ZitatHinweis:
Diese Funktion steht nicht zur Verfügung, wenn das MySQL Modul gegen eine
MySQL 4.x Client-Bibliothek gelinkt wurde.Quelle: php.net
Kanu
-
-
Ja aber wenn er den Style ändert ist die beschwerde sinnlos...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntx7fukt9b8y_thumb.jpg]
-
-
Also bei mri sieht das anders aus...
Kanu
-
Was ist eine Abobox ??
Kanu
-
Naja als Minilaguage ganz cool, hab ich nen Vortrag drüber gehalten...^^
Da fährt das Niveau winkend auf dem Fahrrad vorbei und knattert voll gegen die nächste Laterne, gratuliere
Naja is ja auch mehr für Schüler bzw. zum grundsätzlichen lernen des logischen/programmierenden Denkens
Und man hat halt ne ziemlich simple optische verdeutlichung was die befehle wie machen... ;P[/klugscheißermodus]
Kanu
-
In JS bin ich leider nicht soo gut belesen...
Aber wo ist das Problem deine Onload Funktionen in eine "Sammelfunktion" zu packen ??
Kanu
-
Vielleicht ;P
Ne wie gesagt kann ich dir leider nicht weiterhelfen musste dir einfach erggogeln findeste bestimmt was...
-
Darauf kann ich dir leider nicht antworten aber du weißt ja gidf ;P
Kanu
-
Bitte
Dafür sind wir ja hier ne
-
-
Habe deinen Code getestet und kann dein Problem leider nicht nachvollziehen...
Wo soll da eine neue Zeile sein oder nicht sein - hab ebenfalls mit FF und Opera getestet...
Kanu
-
-
Ahhhhh
jap so mache ich es auch
-
Wenn es nur 'eine "Ecke"' gibt dann verstehe ich darunter das es sich nur um einen kleinen bereich handelt... und dann würde ich Ajax empfehlen
Und der Aufwand ist jetzt nicht soo extrem - zumal es relativ viel fertiges Zeug gibt