Beiträge von YetiZwerg

Wie kann ich eine Variabel in JS in einem HTML-EIngabefeld
    (<input type="text" size="15" />) ausgaben???

Später soll der Inhalt dieser Variabel in diesem Feld angezeigt werden...

Wäre echt nett, wenn mir das jemand sagen könnte...

mkG YetiZwerg

Hi ich habe jetzt einen Counter in JavaScript...

Ich habe ihn von einer JavaScript-zur-Verfügung-stell-Seite...

Kann mir jemand den Code, der Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde anzeigt so umschreiben, dass es mir lediglich noch Tage, Stunden, Minuten und Sekunden anzeigt???

wäre echt nett...

Hier der Code bis jetzt:

mkG YetiZwerg

Ich kenne mich mit PHP nicht aus...

kann mir jemand den Code für einen Counter nennen, der Tage Stunden und Minuten bis zum 14.02.2009 herunterzählt...

Wäre echt nett...

Bei Ablauf soll nichts weiter geschehen, als dass die Zahlen bei 0 stehen bleiben...

Wahlweise können auch Stunden und Minuten angezeigt werden.

wäre echt nett...

mkG YetiZwerg

Buissenes Server laufen mit 50 Kunden pro Server... weiß aber nicht mehr, bei welchem Anbieter das war...

es gibt für den Provaten BEreich auch bis zu 500 Kunden...

Von daher sind 100 Kunden p. S. nicht schlecht

ich bin ehrlichgesagt nicht so überzeugt... ich habe mir den Inhalt jetzt nicht bis aufs letzte Wort durchgelesen, aber schon das Design hat mich dazu gebracht, dass ich die Seite schnell wieder geschlossen habe...

tut mir leid, dass ich so direkt bin, doch mit heuchelei und schönreden kommst du auch nicht weiter...

Ich finde den gepunkteten Rand unpassend, sieht aus, als hätte den jemand mit der coolen Windoof XP-Desktop-markierfunktion markiert...

Und die Striche im Hauptfeld machen mir Schmerzen in den Augen...

Alles in allem kann ich nur sagen, dass viel zu viele Reize für das Auge auf der Page sind...

Halte sie etwas schlichter...

Ist fast so schlimm wie bei http://www.arcor.de

mkG YetiZwerg