Beiträge von YetiZwerg

Hi,

jetzt habe ich mal wieder ein Prob....

Ich möchte eine *.pls in die Homepage einbinden... Das prob bei der sache, die *.pls wird von einem Stream erzeugt wird..

Daher kann es auch sein, dass Video angezeigt wir..

kennt jemand den Code für eine Ausgabe der *.pls mit den Maßen 450x450

mkG YetiZwerg

geh auf die Ordneroptionen und mach den hacken bei "Dateiendung bei bekannten formaten ausblenden" weg...

dann siehst du, dass es ne index.html.txt ist...

dann kann auch nichts anderes angezeigt werden...

erstell deine Dateien mit einem vernünftigen Editor und schwupps hast du das Prob nicht...

mit PHP ist das, was du dir vorstellst ganz schnell gemacht...

klar, ich könnte dir jetzt den Code geben, doch würde dir das nicht viel bringen, da du es nicht verstehen würdest...

CSS habe ich mir nicht abgeschaut...
    aber deine HTML habe ich mal etwas verschoben...

hier der Code:

mach es so... ist das einfachste...

Code
    <a href="gruppe1.htm">Gruppe 1</a><br />
    <a href="gruppe2.htm">Gruppe 2</a><br />
    <a href="gruppe3.htm">Gruppe 3</a><br />
    <a href="gruppe4.htm">Gruppe 4</a><br />

es ist nur so, wenn es zu komplizierteren Dingen kommt, dass du dann auch nicht sagen kannst, ich lerne jetztne Stunde php und dann html...

Wenn du ein Haus baust, dann baust du ja auch nicht einfach mal, nur, weil du Bock hast, das Dach oder??

warum fängst du nicht einfach mim Fundament (HTML) an und lernst dann den rest nach und nach???

Für mich sieht das so aus, als wolltest du möglichst schnell ne relativ funktionierende HP hinzuklatschen, um dich iwo besser zu fühlen... aber können tust du es dann nicht...

das hier ist ein Hilfeforum, doch, wenn eine Antwort eh unnötig ist, da du ja eh nur deinen eigenen Kram machst und 50 verschieden Scripte hast, die du wild tauschst, habe ich es nicht nötig meine Zeit für dich zu opfern

Zitat von &quot;Basti&quot;

Ich habe doch gesagt ich benutze 2 Styles, und ich aktualisiere das Abends sehr oft weil ich es veränder.

warum stellst du dann Fragen, wenn sie eh gleich wieder egal sind, weil du es eh nicht machen willst...

konzentrier dich mal auf eines und arbeite daran...