Beiträge von SSchaffrath

    Hallo,
    habe folgendes Skript:


    So ausgeben tut das Skript das:


    http://ebay.seventransporte.de/test3.php


    Nun möchte ich das Skript in dieser Dynamischen Signatur Verwenden:
    http://www.seventransporte.de/sig.php?name=fiedlerleon


    Jetzt ist das Problem das in dem Skript der Signatur die entsprechenden Daten für den User anhand der übergebenen GET Variable angezeigt wird.


    Das Skript zeigt mir ja alles an was ich brauche an Informationen.
    Wie man sieht taucht auch der Name vom Signaturlink im oberen Arrayprint auf.


    Jetzt muss ich aber anhand des Namens auf die Zeile in der MySQL Tabelle zugreifen.
    Da hilft mir die Sortierung nach Nummer (Auslesereihenfolge) nicht weiter.
    Ich möchte gerne das ich wenn die Variable name zb. fiedlerleon übergeben wird er mir alle infos aus der Zeile anzeigt in der sich der name fiedlerleon befindet.


    Bin schon bald am Verzweifeln, allein um das zum Funktionieren zu bekommen musst ich meine Grauen Zellen Quellen und Google wurd auch nicht verschont.


    Hoffe ihr könnt mir da Helfen :)

    Also wenn kein Cookie gesetzt ist oder ein Cookie mit einem Falschen wert wird immer das Standarddesign angezeigt.
    Außerdem wird der inhalt dann nach cookiewert bestimmt.
    somit erspare ich mir die links so zu gestalten:
    z.B. index.php?site=st&page=news&#n3
    Es soll halt eine HP werden die aber für Zwei Projekte dient.
    Und jenachdem welches Projekt aufgerufen wird bzw. welche Domain die Farbgestaltung und der Inhalt anders ist.


    Und das mit dem Leeren Cookie schau doch wenn einer index.php?site=blub eingibt wird ein Cookie geschrieben der aber sofort wieder gelöscht wird da er abgelaufen ist.


    Das ist dafür da wenn leute nähmlich wieder normal auf die Seite kommen und den "omsi" cookie haben der gelöscht wird damit der normale content geladen wird.


    Und mein Problem ist wenn ich das oben in die index einfüge und hochlade dann die seite aufrufe, er mir nur ne leere seite ausgibt..

    Hi,
    Also ich möchte bei mir auf meiner Homepage je nachdem was für ein wert per GET übetragen wird einen Cookie setzen.


    Anhand dieses Cookies werden dann andere Inhalte als Normal geladen.


    Also zb. ein anderes Stylesheet, andere Texte und so etwas.


    Nun habe ich das hier an den Anfang meiner Seite eingefügt:


    PHP
    <?php
        if ( $_GET["site"] == "omsi" ) {
            setcookie("ST", "omsi", time()+3600);
        } else ( $_GET["site"] == "st" ) {
            setcookie("ST", "st", time()+3600);
        } elseif {
            setcookie("ST", "", time()-3600);
        }
     ?>


    Und habe die datei Hochgeladen und zack bringt er mir nurnoch ne Weiße seite.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Ok Hab jetzt den Wechsel Effekt nur auf Faden geändert.


    Und der News Banner wird entweder geändert oder weggenommen (Strukturänderung)


    Hätte in dem Zug gleich noch ein Paar Fragen ich möchte das Design gerne wieder so aufbauen das wie heutzutage eig. auf den meisten seiten es der Inhalt 2 Spaltig also eine Kleine Links oder Rechts und eine Große, oder halt nur eine Große Spalte bloß bin ich mir da nicht sicher hätte da schon ein Paar Design Ideen bloß weiss ich nicht wo ich die Infos aus den Seiten reinpacken soll.


    Zur Info die News ist Leer weil der Server auf denen die Liegen gerade in Wartung ist.

    Hi
    Zu 1. Wenn du mir dann sagst wie ich die 2 Sachen Links und Rechts Positioniere. weil ohne die divs mit den Angaben bleiben die über der Seite, zudem sind es mehrere Banner die per Zufall angezeigt werden.
    2. Naja das Body Div hab ich schon Extra so gemacht.


    Wie gefällt die Seite dir den sonst so ausser vom technischen aspekt gesehen ?

    Hi Ok Danke schonmal für deinen Tip.
    Also da ich ja einmal ein Body Div habe und ja nochmal das Body Tag und ich aber nur dem Body div eine Feste Breite gegeben hab hab ich die banner eingerechnet mit 20px für jede seite extra und habe dem ganzen body ebenfalls eine feste breite gegeben mit dem Linken Banner funtzt das auch gut aber wenn ich den rechten einfüge heisst.


    <body>


    "Der Linke Banner" (Links gefloatet)


    "Der Rechte Banner" (Rechts gefloatet)


    "<div id="body">"


    "Normaler Content"


    Da aber der Kopfbereich die Slideshow und das Breadcrumbs nicht gefloatet ist, aber die Steuerung und der rest hab ich nun ein Problem wenn ich den rechten banner einfüge.
    Und zwar das alles was in der Mitte ist zwar in der Mitte bleibt aber sich das gefloatete erst nach dem rechten Banner einfügt.

    Hallo
    Ich bin Admin dieser Website:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.seventransporte.de">http://www.seventransporte.de</a><!-- m -->


    Und möchte nun Links und evv. Rechts neben der Site Banner einfügen die haben die größe: width=120px height=600px


    Nur wie erreiche ich das ich habe schon mehrmals sachen ausprobiert zb. zum Testen ein Div erstellt:
    <div style="float: left !important; margin-top:210px; width:120px; height: auto;">


    Das hatt auch eig. funktioniert auch mit rechts aber die Banner waren immer ganz links oder der rechte halt rechts am Seitenrand (1920*1080 Auflösung)


    Zusätzlich wenn ich das Fenster kleiner gemacht hab als 1200px Breite (Normale Breite der Seite) sind die Banner in den Normalen Inhalt gerutscht.


    Da bisher alle meine Versuche fehlgeschlagen sind möchte ich nun euch Fragen.

    Hi
    Ja die thickbox.css ist nicht von mir ist halt von der Thickbox selber ne ;)


    Ja und das mit der 1200px breite naja liegt halt daran das sonst zu wenig auf die seite passt und es auch nicht so gut aussieht.
    Wir haben das auch nicht einfach so gemacht sondern vorher mit unseren Usern gesprochen und die haben das sehr gut angenommen.


    Tja und eig. alles was da auf der Seite zu sehen ist ausser halt die Slideshow, ist von mir selber gecodet und gestaltet.
    Und das meiste wissen kommt von euch also der HTML-Seminar seite. :D

    Naja das mi dem CSS im HTML Code ist deshalb weil ich damit erstmal etwas farbe reingemacht habe bei den Überschriften.
    Habe dafür noch keine Klasse im css erstellt, werde das aber auf meine ToDo List setzen.
    So der HTML Code ist nun auch wieder Valide aufjedenfall auf den Seiten wo kein Amazon Banner ist aber der funtzt halt noch mit embed also die alte methode.
    Und ja mit dem CSS da bräucht ich Hilfe bei ich weiss nähmlich nicht durch was man die Fehler ersetzen kann.



    Und eine Frage hätte ich noch, habt ihr Probleme mit dem Dropdownmenu oder Funktioniert das gut ?

    So Mein Projekt ist inzwischen größer geworden.


    Die Page und das Forum wurden überarbeitet.


    Wir haben nun Webspace + Domains etc. bei Goneo echt zu Empfehlen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.seventransporte.de">http://www.seventransporte.de</a><!-- m -->


    Schauts euch an ;)

    Hi
    Genau das ist das was wir nicht wollen
    Und zwar leuten denen wir alles im nachhinein erklären müssen
    Hört sich zwar fies an aber
    Inzwischen von 20 Fahrern mussten wir bei 10 alles erklären sogar per Teamviewer spiel Updaten weil sie es nicht Hingekriegt haben und naja deswegen suchen wir halt Leute die Wissen wie das Spiel geht und wie man einen Patch Installiert
    Wir hatten sogar einen dabei der hatte das gleiche Spiel in 3 Verschiedenen Versionen Installiert Demo ,Normal,und Gold