Beiträge von Basti

    Ja, nur eingefärbt, oben halt das Logo rein, und dann "seite" verschoben das Abstand da ist,


    und halt noch Steuerung und so angepasst : )


    Achja Größe is noch geändert und footer rangebaut : P


    Aber das Grundgerüst ist dein Punktegewirr : )

    Wie vielleicht auffällt gibt es auf der HP viele Striche, und ich möchte mit


    den DIVs jetzt nicht so viel durcheinanderbringen, ich finde,


    das ist für mich übersichtlicher und für den Anfang einfacher : )


    Ich weiss es ist besser so viel wie möglich mit CSS zu machen.

    Hach Gästebuch is ja schön und gut, aber das würd ich dann mit MySQL machen und das muss ich noch mit PHP einrichten, und PHP ist noch nicht meine Stärke : )


    Aber danke dir : )

    Ich habe nur unter der Steuerung (die grauen Kästen) eine Trennlinie, sieht besser aus finde ich:


    Code
    <hr size="3" align="middle" color="000000"/ >


    Aber das color="000000" bringt garnichts, der ist trotzdem in Orange eingefärbt.


    Wenn da jedoch ein ungewollter Strich ist liegt es am Design, is eh komisch,


    der Inhalt ist 1000px breit aber den Header musste ich auf 1019 stellen damit es klappt...

    Zitat von &quot;$$freaky44$$&quot;

    ey die idee find ich voll gut


    Tja, aber versuch das mal jemandem zu erklären der sowas einleiten könnte,


    viel Spass, gibs ja garnet xD


    Da musste dich an ne ganze Firma wenden, und nur wenn 100 Leute sagen das ist ne gute Iddee,


    wirds noch lange nicht gemacht weil warscheinlich 100.000 Gamer dagegen sind ...

    Also jetzt wo ich das so sehe, sieht das zusammen mit Bananen und Äpfeln voll cool aus oder?


    Vor allem bin ich stolz auf die Steuerung : )


    Am meissten stolz bin ich das ich immer besser werde und ein einfaches CSS Design schon ohne spicken aufmalen kann : )

    Ich benutze eigendlich Opera, aber im Moment Firefox.


    Firefox ist toll mit den Tabs, und mehr brauche ich nicht, übersichtlich ist es auch.


    Opera ist fast das selbe, nur schöner gestaltet : )


    Es ist echt Geschmackssache!

    Ich bin mal ganz ehrlich,


    ich find es bekloppt das jeder einfach irgendwelche Spiele kaufn kann,


    das kann man leider nicht ändern : (


    Jedoch ist das meiner Meinung nach nicht mein Problem, da ich eh nix spiele : )

    Sag das mit dem Headerbild Gimp... hab Quali auf 100 % gestellt, kann ich nix für, ich könnte höchstens nochmal Paint nehm, da krieg ich die Wellen nur net so gut hin : )


    Ich finde man sollte nicht missachten das ich noch nicht so lange dabei bin : )


    Aber danke für die Rückmeldung!!!


    Jetzt exklusiv, mein CSS Code:


    Ich weiss wie es geht mit runden Ecken, nur funktionierts halt net O.o xD


    Tada:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.css4you.de/trickkiste/tr00012.html">http://www.css4you.de/trickkiste/tr00012.html</a><!-- m -->


    Nur geht halt nich xD



    Also goggel sagt das geht nur mit CSS + JavaSkript ;(


    Oder halt mit Bildern, das aber doof^^


    Mein Problem bei den Bildern wäre, das ich meine Steuerung damit machen möchte,


    ich habe für jeden Link einen Kasten, und die krieg ich mit Bildchen ja nich rund...


    Das nervt xD


    Ich glaub ich mach es einfach so, das ich über die Box einen Strich setze,


    der nicht ganz so lang is wie die Box, dann kommt noch ein kürzerer und immer so weiter bis es gut aussieht,


    das kann allerdings dauern und ist voll doof^^


    Allerdings hat der jute Milkii auch Bildchen verwendet :)

    Hallo du,


    also das Design is schick, eventuell würde ich eine andere Hintergrundfarbe wählen, weiss ist immer so einfach :)


    Dann würde mich das mit den runden Ecken interessieren, ich habe hier im Forum mal einen Link gefunden,


    da war alles perfekt erklärt, nur leider funktionierte des garnet,


    der kannte die beiden Befehle nichmal, kann mir das vielleicht mal jemand erklären? ;)

    Vielen Dank für eure tolle Unterschtüzung ;)


    Theoretisch könnte ich mir das auch einfacher machen und 'ne MySQL Datenbank zur Hilfe nehmen,


    aber naja das mit der Mailfunktion hat mich halt mal interessiert :)

    Joar, es ist nichts anderes zu behaupten, wer einmal WoW spielt,


    der kommt gaaaanz schwer davon weg, es seidern es ist ein reifer, aufs Leben vorbereiteter Erwachsener,


    oder derjenige ist wie ich, gab Zeiten da hab ich 8 Stunden durchgezockt...


    Jetzt spiel ichs lieber garnich mehr^^


    Da muss man echt arg aufpassen...

    Joar seh ich auch so, auch wenn WoW natürlich nen GIGA - Suchtfaktor hat,


    da vergehn schnell mal n paar Stunden^^


    Man sitzt denn und denkt:


    "Huch schon 3 Uhr? Ach egal DIE EINE QUEST noch" .... 20 Level später -.- "Hoppalla schon wieder 3 Uhr!"

    Hallo lieber User / liebe Userin,


    in letzter Zeit hat man viel von "GEwaltspielen" gehört, z.B. im Fernsehen oder in der Zeitung.


    Ich wollte einmal eure Meinung einholen, was haltet ihr z.B. davon das


    World of Warcraft bald ab 18 sein soll?


    Oder das Galleria Kaufhof nurnoch Spiele bis höchstens FSK 12 verkaufen?


    Erzählt doch mal.


    Ich finde das überhaupt nicht gut, man sollte nicht darauf achten


    was man verkauft, sondern wem man was verkauft.


    Vielleicht sollte man ein FSK 21 einführen, denn in Deutschland ist


    laut meinem Wissen ein "USK" das höchste, das heisst, ohne Altersfreigabe, also ab 18, vielleicht reicht das ja nicht.


    Einfach FSK 21 oder gar höher, dann nur gegen Ausweis,


    und vor allem:


    Verbreitung im Internet hart bestrafen, zumal es eh verboten ist!