Beiträge von Hansi

    Zitat von "$$freaky44$$"

    lager es doch mit Php aus



    Vielleicht sollte man auch dazu schreiben wie mans auslagert... sonst kommen wieder nur unnötige fragen ;)
    Ich kann php leider nicht xD könntealso jemand übernehmen ?

    is doch eigentlichi standart^^


    Wenns nicht geht schreibse drunter:


    "Sie sehen nichts ? laden sie sich nun >Schriftname< herunter"


    Dann kannse ja den schriftnamen verlinken auf ne internetseite wos die zum download gibt oder auf die schriftdatei aus deinem ordner...


    Als notlösung wenn nichts besseres kommt ;)


    Gut gesprochen, chef o.o

    tjoa oder Zeitung austragen probieren^^
    Mach ich auch und wenn man da die Leute trifft die da wohnen und dann freun die sich immer wenn man bei denen vorbei kommt ^^
    Man unterhält sich dann auch immer und manchmal gibts sogar was :)


    oha. Aber naja ich war auch lange alleine... Kommt eigentlich immernoch vor dass ich dann einfach hier gelassen werd wennse ins Kino gehn oda so. Bei Mädchen ist das komischerweise andersrum xD ich soll überall mit und so...
    Aber ich hab gelernt, dass (bei uns zumindest) sowas wie ohne mich ins kino gehn einfach nur zum bisschen necken ist. Auch beleigungen gehn gut raus, sind aber trotzdem nich böse gemeint und jeder weiß bescheid ;D


    Wenn du Freunde finden möchtest lach einfach mal öfters über dich selbst ;D. Der Rest kommt von selbst :)

    Zitat von &quot;lauras&quot;

    es gibt Leute... so 10te 11te Klasse die müssen das z.B. für die Schule mahcne... du kennst doch Schüler, die machen alles immer auf den letzten Drücker :)


    *hust*


    Ich muss meine Seite auch für die Schule machen...
    Ich würde ICQ ergänzen^^.
    Ich würds übrigens auch in 1-2 Wochen anbieten... ^^ *job wegschnappt*