Beiträge von ramb0sp

    würde mich auch mal ineteressieren mach mal so ein art linkseite wo alle seiten von dir drin sind dann gibts in zukunft nicht mehr solcher threads


    die beiden daiten müssten beim ersten aufruf beide den selben inhalt haben aber haben sie nicht die SAR datei hat aber gar keinen inhalt. warum?

    ok danke ich hab zwar nicht verstanden was die funktion genau macht aber es hat funktioniert ^^
    edit: ich benutze jetzt "w+" aber die zahlen werden an die 0 angereiht und nicht ersetzt woran kanns liegen?

    bei "w+" hab ich das selbe problem, heißt das ich muss die datei einmal zum auslesen und einmal zum reinschreiben öffnen? eig hat filesize() doch nichts mit dem $handle zu tun oder?

    ich kriege die fehlermeldungen :

    Zitat

    Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /users/invites/www/skript/lockerz.php on line 42


    Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /users/invites/www/skript/lockerz.php on line 51


    und das obwohl die dateien 1 byte haben(eine Zahl) hier ist mein code:


    die zeilen am anfang sind da zu da um die dateien zu erstellen falls sie nicht vorhanden sind

    mein fopen :

    Code
    1. fopen ("/safedata/".$host."/SAR".$usremail.".txt","w+")

    die warning:

    Zitat

    Warning: fopen(/safedata/example.com/SARhans@example.net.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /users/invites/www/skript/lockerz.php on line 20


    warum wird die datei nicht erstellt?

    ich weiß nicht was der fehler sein kann ich hab einfach schon alles versucht es kommt nichts ich wollte den http_refferer in seine bestandteile gliedern um den host rauszufinden aber es geht nicht

    Code
    1. $url = $_SERVER['HTTP_REFERER'];
    2. $parts = parse_url ($url,);

    für die ausgabe verwende ich:

    Code
    1. echo $parts['host'];


    mfg kingglouki

    ich weiß nicht an was es lag ich hab einfach fast alles gelöscht an was es liegen könnte aber jetzt hab ich nen neuen fehler:

    Zitat


    Parse error: syntax error, unexpected ')' in /users/invites/www/skript/datei.php on line 15


    das ist der code on line 15:

    Code
    1. $handel = fopen ('safedata/'.$url.'/SAR'.$usremail.'.txt',w+);

    hallo leute ich hab heute eine sehr merkwürdige fehler meldung erhlaten:

    Zitat


    Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /users/invites/www/skript/datei.php on line 3


    auf der line 3 ist:

    Code
    1. $host = "$_REQUEST['host']";


    was kann hier der fehler sein?