Beiträge von ramb0sp

    muss es jetzt backlsash oder einfaches slash sein?

    "timtim" schrieb:


    Warum willst die datei nicht auf 0 setzen?
    oder könntest einfach eine 2 datei erstellen die genau das macht?


    damit ich weiß wie viel seitenzugriffe drauf waren^^
    dann wird mir wohl nix übrigbleiben als 2 datein zu erställen.




    ist bei deiner schleife $i * 4; nicht 0 x 4?[/quote]

    "timtim" schrieb:

    $date = $ordner."".$user.".txt"; z.B


    muss es ein backslash sein oder ein ganz normales slash?

    "timtim" schrieb:

    Zu der Funktion, was willst du machen? Gibt es einen festen wert, das heist immer das vielfache bis n


    oder z.B muss bei feder zahl was anderes passieren.


    nein es muss bei jeder zahl das gleiche passieren



    "timtim" schrieb:

    Was möchtest damit erreichen oder woher kommt das.


    Denn ich wüsste nichts, für was man das brauchen könnte, es gibt bestimmt eine bessere möglichkeit.


    das skript sol bei jedem vierten aufruf etwas anderes ausgeben aber ich möchte die txt datei nicht wieder auf 0 stzen nach dem der vierte aufruf getätigt wurde deswegen brauch ich eine funktion die alle vielfachen winer zahl in sich hat.


    "timtim" schrieb:


    Zum sperren von ordnern nutzt man .htaccess




    Greetz TimTim


    wie kann ich dann auf verzeichnis zu greifen über fopen?

    ok danke erstma weißt du noch zufällig die antwort auf diese frage:

    Zitat

    kann ich so einen ordner mit einer datei erstellen/aufrufen?
    Code:
    $handel = fopen($url/AR$usr-email.txt, w+,)


    die variablen in den namen sollen gegen ihre werte ersetzt werden.

    hallo leute,
    ich bins wieder mal mit ein paar fragen.

      gibt es eine funktion die alle vielfache werte einer zahl hat z.B 2,4,6,8?


      kann eine if abfrage so aussehen ?

    Code
    1. if ($inhalt == 4|8|12|16|20|24|28|32|36|40|44|48|52|56|60|64|68|72|76|80){
    2. }


    ich mein damit jetzt die getrennten zahlen?


    • kann ich einen ordner erstellen wo datein drin liegen die keiner durch den browser anschauen kann? nur durch ein fopen()?


      kann ich so einen ordner mit einer datei erstellen/aufrufen?

    Code
    1. $handel = fopen($url/AR$usr-email.txt, w+,)


    die variablen in den namen sollen gegen ihre werte ersetzt werden.


  • mfg kingglouki

    hallo leute ich bins mal wieder und ich hab iwie ein fehler in meinem else
    fehlermeldung:

    Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /users/invites/www/thanksyou.php on line 150


    code on line 150:

    Code
    1. else {echo "die e-mail hat eine falsche syntax"};


    was kann da der feheler sein?

    ich mach grade diese aufgabe aus dem php-kurs:


    und das ist mein code:


    warum gibt es keine ausgabe?
    edit: peinlicher fehler, ich hab des semikolon vergessen :lol:

    Hallo leute,
    wollte mal fragen was ihr so von lockerz.com haltet. hat jemand von euch schon sogar ne prämie erhalten? wie viele Ptz habt ihr?
    also es gibt ja sehr viele beweisbilder und videos. Der CEO soll Kathy Savit eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters deswegen sieh für mich das ganze sehr serios aus.Ich habe momentan 67 ptz das heißt dass ich mir in 10 tagen schon ein PS3 spiel leisten kann. auf was sammelt ihr?


    Für alle die nicht wissen was Lockerz.com ist es ist eine webseite wo man sich nur anmelden kann wenn man eingeladen wurde. Man kann dort täglich
    4 punkte(PTZ) sammeln (Z-Lister 8 ) und diese dann in coole prämien eintauschen.Ein Ps3 spiel kostet bei locker.com nur 100 PTZ und das weiß3 MacBook nur 1000 PTZ ipod touch 700PTZ und andere Prämien wie konsolen, kleidung und snowboards gibts auch.


    Wer eine Einladung will kann mir gerne eine Pn mit seiner E-mail schicken oder schickt mir ne mail an: <!-- e --><a href="mailto:hansusenextacc@googlemail.com">hansusenextacc@googlemail.com</a><!-- e -->
    Die e-mail brauch ich um euch die einladung zu senden.
    oder lasst euch durch mein skript automatisch einladen:http://invites.square7.ch/