Beiträge von ramb0sp

    #navi1 {
    height: 5%;
    width: 50%;
    margin-left: 25%;
    position: absolute;
    }
    #navi2 {
    margin-top:7%;
    }



    und den befehl position kenn ich gar nicht was kann ich stat absolute dahinter setzen


    edit:@neoarmis danke

    Danke ist genauso wie ich es haben wollte.Könntest du aber noch die einzelnen befehele erklären damit ich es verstähe und später selbst nach machen kann?


    ich hab jetzt einen border hinzugefügt der wird alerdings auch nicht angezeigt quelcode ist oben bei meinem letzten post

    bei mir klappt das alles nicht keine ahnung woran das liegen könnte
    mein CSS-code:


    und hier mein html-code:


    und so sieht es bei mir aus
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen-kostenlos.de/files/imagecache/100x100/Unbenannt.gif]

    "maulepan" schrieb:

    margin: auto;


    wohin soll der befehl? wenn ich ihn nach #navi1 tue habt es denn margin-bottom auf und die navigation ist nicht in der mitte

    Problem gelöst, hab dem margin an die falsche stelle gesetzt :D
    kann ich die horizontale steuerung genau in die mitte setzen? bei allen auflösungen?


    lauras finds gut das du allen usern schnell antwortest

    hi
    da ich viele viel inhalt für meine website plane wollte ich 2 Navigationen eine horizontale und eine vertikale.
    nachdem ich jetzt die horizontale mit CSS einstellte ist die vertikale da wo der margin der horizontalen ist.was kann ich da tuen?

    "lauras" schrieb:

    du hast mich schon richtig verstanden, der webspace ist das, wo deine webseite gespeichert wird.


    Und bei nic.de.vu hast du (wie man meinem post entnehmen konnte) keinen, da es kein webspace-, sondern ein domainanbieter ist.


    ich verstehe das ganze nicht was nützt mir eine domain ohne speicherplatz für meine Website?sorry bin neu auf dem gebiet

    Zitat


    Wenn du dir das nicht merken kannst, besorg dir ne Domain bei nic.de.vu


    Es liegt nicht daran das ich es mir nicht merken kann sondern merkt sich der surfer leicht merkbare seiten einfacher

    Zitat

    Du hast meine Nachricht aber schon gelesen, ja? Wenn nciht tus nochmal...


    sry hab dich falsch verstanden dachte du meinst das der webspace der Speicherplatz ist wo meine webseite gespeichert wird. :oops: ich wollt nähmlich fragen wie viel speicherplatzt ich auf nic.de.vu habe

    hallo leute ich wollte frage
    wenn ich eine eigene webseite habe hab ich dann auch automtisch Statistiken wie viele besucher auf der seite waren, wie oft auf einen link geklickt wurde, wer auf den link geklickt hat(IP-Adresse) und so weiter.die Statistike sollen nur für mich sein und nich auf der homepage stehen also kein counter oder so. gibt es sowas?


    Und ich wollte wann man ein impressum braucht?
    lg kingglouki

    Danke für die schnellen antworten :)
    wie sieht die domain bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bplaced.net">http://www.bplaced.net</a><!-- m --> aus?
    ich möchte ein leicht merkbare domain haben .
    bei nic.de.vu sind fast gar keine infos wie viel web space steh mir dort zu verfügung?


    ich hab ein webspace von hompage-baukasten.de kann ich da meine mein website per ftp drauf tuen?hab mich da mal regestriert als ich noch kein html konnte :lol:

    hallo leute,
    ich wollt fragen welchen kostenlosen anbieter ihr empfehlen würdet.
    unter den anbietern die im html-seminar aufgelistet sind ist mein favorit funpic gibt es ähnliche?kennt ihr nic.de.vu diese seite verteilt angeblich komplett kostenlosen webspace ohne werbung und die domain kann mann sich auch ganz leicht merkrn Wunschname.de.vu mich würde interessieren ob dieser anbieter ftp unterstützt?und ober empfehlenswert ist?