Beiträge von liquidvent

    Vielen Dank für die zahlreichen meldungen.
    ich muss mich halt mit etwas anderem beschäftigen und dazu noch html zu lernen schaffe ich leider nicht. ausserdem wartet zu hause meine frau mit 2 kindern, die kosten halt zeit (die ich mir natürlich nehme) irgedwie werde ich schon zum ziel kommen.


    aber das angebot meine vielleicht bald erstellte page hier vorzustellen werde ich natürlich annehmen. konstruktive kritik nehme ich immer an. ist halt ein spezielles thema aus der intensivmedizin .


    gruß Markus

    Hallo!


    ich darf mich kurz vorstellen. Mein name ist markus komme aus der kurpfalz und arbeite gerade an einer Hompage für die Arbeit (Eigeninitiative). Hab absolut noch nie etwas mit programmieren (html schon drei mal nicht) nichts am hut gehabt. Mit einem wahrscheinlich für euch gräßlichen und abscheulichen Programm versuche ich eine Homepage zu kreieren. mittelerweile habe ich auch schon etwas erreicht, doch so langsam erreicheich einen Punkt an dem ich so nicht mehr weiterkomme. In diesem Program Magix Xtreme Web Designer 5 komme ich gut klar.


    Mein aktuelles problem besteht darin: ich möchte mit diesem Programm auf meiner hompage eine pdf datei hinterlegen, die angeklickt werden kann und sich dann beim nutzer auf seinem PC der acrobat reader (oder ähnliches ) öffnet er die datei ausdrucken und anmich faxen kann.


    Doch leider stecke ich fest.


    Kennt jemand dieses programm und kann mir bei meinem problem helfen oder vielleicht eine andere Idee (ausser HTML lernen=> leider keine zeit dies zu tun), wie ich meine wünsche verwiklichen kann.


    vielen Dank im voraus und grüße aus der kurpfalz


    Markus