Beiträge von annonym93

    Ich habe auch nicht alles von dir übernommen, nur ein paar Sachen, die mir recht gut gefallen haben. Danke für das Lob. Diese Seite ist aber für Einsteiger sehr gut aufgebaut und erklärt alles sehr gut. Ich muss aber gestehen, dass ich bei dem float Kapitel nicht aufgepasst habe^^


    Jetzt klappt es auch mit den jpgs. Ich muss sie mal groß und mal klein schreiben.


    Danke für eure Antworten :)

    Bin halt noch Anfänger^^ Aber danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast. Ich finde deinen Vorschlag auch sehr gelungen. Habe ihn auch mal hochgeladen. Jetzt ist nur die Navi links unter dem Text. Ich versteh aber nicht warum.... :(


    Leider weiß ich aber immer noch nicht, wie ich jpg Bilder einfügen kann. Mit jpg und jpeg hatte ich es ja schon ausprobiert... :(


    Im Infokasten war wirklich noch nichts drin, weil ich noch nichts eingetragen hatte. Eigentlich sollten da ein paar Infos rein, die kann ich aber woanders reinpacken.

    Hallo an alle,


    ich habe eine eigene HTML-Seite angefangen zu basteln. Habe dies mit Hilfe von Webocton gemacht. Für das Layout meiner HTML-Seite habe ich ein externes CSS-Stylesheet genommen. In der Vorschau von Webocton hat auch alles prima geklappt. Es sah so aus, wie es sollte.


    Nun habe ich es zur Probe auf einen Free-Webspace Server hochgeladen (mit filezilla). Leider funktioniert jetzt weder das Layout, was in der design.css Datei steht noch die Bilder zeigt er mir an.


    http://annonym93.an.funpic.de/


    Dazu zeigt er mir alle Seiten und Ordner an, wenn ich die URL eingebe. Ich möchte aber, sobald ich auf dieser Seite landen, die Index.html Seite als Startseite haben.


    Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar :)