Beiträge von GH

    ahmm aber du hast mich nicht wirklich verstanden ich habe gesagt das die Endung


    also ....href="/web.css?45" /> ist .


    ich kenn schon CSS und mit den farben....

    Hi,



    ich habe mir mal von einigen Seiten die Quellcodestruktur angeguckt.
    Mir ist was auf gefallen auf eineigen seiten hießen die css Dateien


    web.css?45 (oder was andere)


    wieso woher kommt das ?45( oder andere zeichen und Zahlen) bewirkt das etwas oder wurde das durch irgenein einfluss geändert(also die endung)


    würde mich wirklich interessieren



    Bis denn

    hehe dachte mir schon das jemand nach dem Sinn fragt
    doch es muss nicht immer für alles ein Sinn geben um was zzu machen, doch ich habe schon da was gedacht wozu ich sowas brauch also


    trotzdem danke

    Hi Leute,


    hab ne Frage kann man auf der webseite die uhrzeit anzeigen, von dem user also ich will net vom Server die Uhrzeit anzeigen lassen dat ist bissl simple zu machen doch wenn Leute aus anderen ländern auf meine seite kommen wollte ich deren Uhrezeit anzeigen lassen und nicht die vom Server.


    Ich weiß net genau ob es geht oder wie es geht, hoffe einer kann mir weiter helfen!



    Danke

    möchte jetzt aber das main.php


    als Hauptseite gezeigt wird als wenn man den link öffnet das es direkt das öffnet

    hmm ....


    datei name ist "index.php"
    es steht genau das


    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=index.php">



    hmm...



    trotzdem lädt es jetzt weiter alle 2 sek oder so aber nicht so heftig wie davor

    danke für die schnell antwort doch der Metatag geht irgend wie nicht die Seite spinnt, die lädt die ganze zeit hmm



    Update:


    es zeigt die seite nicht es kommt ne leere Seite odch oben steht <!-- m --><a class="postlink" href="http://meindomain.bplaced.com/index.php">http://meindomain.bplaced.com/index.php</a><!-- m -->


    bei mehrer Versuchen zeigt er die seite aber es lädt immer un unterbochen bis dann eine Error seite kommt


    ( angegebner Link existiert nicht)

    HI


    leute ich habe mir gerade eine kostenloses Webspace aufgemacht nun habe ich eine Frage:
    Wie kriegt man das hin das meine datei main.php angezeigt wird wenn ich jemand auf meine webhosting rauf geht



    hoffe könnt mir helfen


    MFG

    Hi


    hab eine Frage kennt einer ein Tutorial, welcher zeigt wie man ein Commenatre Feld etc macht, d.h. welcher von oben nach unten die ganzen Kommentare auflistetund ganz unten eben die Felder wo man namen Email und sein Kommentar einfügt, und ein Bewertungsfeld (habe ich eigentlich schon fehlt eigentlich nur noch Kommentar)



    hoffe ihr könnt mir helfen

    <Files .htaccess>
    order allow,deny
    deny from all
    </Files>


    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^blabla\.com.nu
    RewriteRule ^(.*)$http://www.blabla.com.nu/main [R=permanent,L]


    RewriteEngine on
    RewriteCond %{REQUEST FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST FILENAME}\.php -f
    RewriteRule ^(.*)$ $main.php


    ist das denn richtig denn es klappt net



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    (die seite existiert auch net)

    Hi Leute,


    habe eine Frage ich habe ein Account bei bplaced und habe dort schon so geshen meine seite fast beendet doch nun meine Frage oben in der such leiste steht z.b <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.namebplaced.com/Directory.php">http://www.namebplaced.com/Directory.php</a><!-- w -->
    wie kriegt man das php weg da es bei den meisten webseiten gar nicht oben angezeigt wird also die endung php
    muss man irgendwas in dem quellcod einfügen


    hmm..



    Hoffe ihr könnt mir helfen



    Mfg


    (die angebene seite gibts nicht ist nur als Beispiel)

    HI,


    Oh ja was wirklich gut wäre Tutorials für PHP das wäre wirklich wichtig man findet gute gar nicht mehr im Web man müsste zwar immer bücher wälzen aber man kann das auch durch Tutorials lernen also
    würde bestimmt Leute hier her anlocken


    wäre ein guter Vorschlagg oder net?

    meinste das ich die datei endung schreiben muss oder den Dateiname??


    Habe ja den Upload script geschriben aber bräuchte trotzdem hilfe
    wie ich das jetzt so nun mache

    ok danke aber kann man das nicht so machen das es immer automatisch weitergeleitet wird


    ich glaube auf der Seite was ich bei meine ersten Betrag geben habe, es automatisch ist


    also das es automatisch auf die Unterseite weitergeleitet wird

    Hi


    war schon auf einigen Seiten doch leider wurde mir dort nicht so sehr viel geholfen, Leider;


    hoffe hier ist es besser



    Also ich habe


    ich will für meine webseite ein Upload feld geben damit User etwas hochladen können, damit bin ich schon fertig habs mit php gemacht ist ja auch richtig !
    Nun ich will das wen man das hoch geladen hatt auf einer bestimmten Unterseite von meiner Seite sich befindet sodass andere sich das runterladen können aus dieser unterseite


    Z.B.
    wen ich das auf der ahmm Upload seite hochlade das es dann in die


    watch or Download Seite sich das befindet udn man das dort dann runterladen kann!



    hoffe ihr könnt mir helfen



    Info
    ich versuche eine Anime Seite zu ertsellen ein Beispiel wie ich das haben wil befindet sich auf dieser Seite -->http://mangahelpers.com<--
    dort kann man das so wie ich das haben wil auch so machen



    Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach"Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen"