Beiträge von Basi

    Hallo kingglouki,


    Eine Funktion direkt nicht,


    du kannst eine Schleife machen und den Wert jeweils um 2 erhöhen bzw. *2 nehmen oder so.


    Ich fürchte du musst das mit der IF Abfrage so machen, bin mir aber nicht sicher:

    Code
    1. if ($inhalt == 4 OR $inhalt == 8 || $Inhalt == x){
    2. }


    Oder per Array.


    Du kannst ein Verzeichnis durch htacces schützen, wie genau das geht weiss ich nicht :)

    Also zwei Sachen sind Benutzerfeindlich:


    Das Popup am anfang, da würd evtl ein Alert ne nette Alternative sein,


    und der Besucherzähler, des interessiert doch keinen der sich deine Seite anschaut :)

    Ich habe das ab und zu, ich editiere meinen Beitrag, klicke auf absenden, und schwupps, bin ich in der Vorschau, und von dort aus geht es sowohl mit Absenden als auch mit Vorschau zur Vorschau.


    Und verklicken schliesse ich aus da es immer wieder mal vorkommt,
    kann sein das Opera was damit zu tun hat.

    Boah man muss immer so viel bedenken im Web ^^


    Das mit dem CMS und dem Baukasten nehme ich selbstverständlich zurück ;)


    Aber mal ehrlich, die Headergrafik IST doch oben, warum einen Link nach oben?^^

    PHP ist doof, der schreibt alles in eine Zeile,


    wenn du nen Quelltext Programm hast das alles in einer Zeile schreibt, steht PHP in einer Zeile, zumindest wenn du etwas aus einer DB / anderen Datei ausliest :P


    Sieht aber ganz gut aus, sorry das ich den head Tag übersehn habe :P

    Wie wärs wenn der besagte div nur ca. 40px hoch ist, und eine leichte Graufärbung kriegt?


    Der Inhalt rückt dann etwas hoch.


    Das wäre meine Iddee.

    Edit:


    Schwachsinn, ich überleg nochmal mit.


    Edit:


    Möglichkeit wäre, die Links oben rechts woanders hinzupacken, dann sieht es glaub ich besser aus :)

    Hall oliebe Community,


    mir fiel auf, wenn man einen Beitrag editiert, und auf Absenden klickt, kommt man zur Vorschau...


    Um einen Beitrag zu editieren muss man erst auf Vorschau klicken und dann auf Absenden, dies ist aber auch nicht immer so.

    Das gefällt mir sehr gut! Großes Lob,


    wirkt seriös, ist schlicht, perfekt.


    Mich stört es ein wenig das die Seite ganz oben über der Überschrift doch ein wenig leer wirkt.


    Vielleicht soll da ja noch ein Logo hin, weiss ich jetzt nicht, aber es wirkt halt so leer.

    Das war doch nur nett gemeinte Kritik,


    zu dem head, jetzt seh ich es auch, allerdings sehr schwer zu finden wegen diesem alles in eine Zeile geschreibe.