[...] Ich könnte es natürlich auch anders machen. [...]
Bitte tue dies, über Geschmack lässt sich streiten aber es gibt so ein paar grundlegende Dinge die man beachten sollte. Von einer Firma welche meinen Internetauftritt unterstützen möchte erwarte ich als Kunde außerdem deutlich mehr. Alm Anfang fehlt Farbe, zu viel Farbe ist meist Mist, gar keine Farbe ist in fast jedem Fall no-go. Dein Design wirkt kalt und abstoßend auf mich und somit vermutlich auch auf Benutzer.
Farbverläufe von Schwarz (#000) zu Weiß (#FFF) ergeben nahezu immer hässliche stufige Effekte, ich habe hier mal simuliert wie dein Kopfbereich auf nicht optimal eingestellten Monitoren aussehen kann (per Grafiksoftware an die reale Vorlage 50cm daneben angepasst):
html-seminar.de/woltlab/attachment/576/
Dieser Effekt wird verstärkt durch das Speichern des Bildes im JPEG Format mit wenig Bittiefe und viel Kompression um Dateigröße zu sparen. Zusätzlich ist das gesamte Bild von einer "hässlichen" Kante umgeben und fügt sich nicht annähernd wie zu erwarten in den Stil des Dokumentes. Ich möchte kaum erwähnen das die Schrift der Navigation absolut nicht lesbar ist, dies sollte man eigentlich selbst erkennen, desweiteren fehlt am rechten Rand der Abstand und dieser gehört unumstritten da hin. Auch zur Idee an sich muss man sagen das Qualität anders aussieht, Adobe Photoshop CS2 kann da deutlich mehr mit ähnlichem Aufwand. Ich setze nicht voraus das du weißt wie solch Software korrekt zu bedienen ist, wenn du jedoch professionelle Marketing-Angebote vertreiben möchtest setze ich voraus das du dir bewusst bist wie wichtig Qualität ist.
Schatten sind unter Anderem für Schriften eine tolle Einführung mit CSS3, solange man sie dezent einsetzt.
Ein riesen YouTube-Teaser mitten in Textabschnitten zeugt auch nicht gerade von Qualität, warum nicht ordentlich einbinden. YouTube ist eine großartige Plattform um Videos zu verbreiten, allerdings lässt sich auch dies dezenter einfügen. Ganz zu schweigen von 480p, Verzeihung aber wir leben im Zeitalter FullHD und mehr, noch viel schlimmer ist das die Qualität selbst auf 480p eher den Eindruck von 240p macht, pixelig bis zum Dach, unscharfe und nicht zu erkennende Bilder, die selben billigen Farbverläufe wie sie auch schon auf der Webseite zu finden sind.
Mich würde anbei interessieren was für Musik verwendet wurde und woher die Bilder stammen 
Abschweifend vom Design gibt es natürlich andere Fiaskos, beispielsweise die angesprochenen Fehler in der Validierung und falsch eingesetzte Überschriften, zu den Rechtschreibfehlern sage ich besser nichts.
Kurz un bündig: Deine Internetseite hält nicht was sie verspricht, weder punktet sie mit Design noch mit Professionalität der Texte/Bilder/Videos und schon gar nicht durch die Schriftgestaltung.
Abschließend:
ich erstelle gerade meine erste Webseite und bin blutiger Anfänger
Kein Problem, wir helfen gerne aber du musst unsere Ratschläge auch ernst nehmen und uns nicht erzählen das du seit X Jahren in Branche Y arbeitest und man Z nun mal so macht.