Beiträge von Basi
-
-
-
-
-
xD also WoW Erfahrung in Sachen Projekten hab ich 2 Jahre, aber ich weiß nicht ob ich da Bock drauf hätte xD
Ich würd auch noch WoW Zocken aber das ist mir zu Zeitaufwändig...
-
Hey Leude,
habe mal einen kleinen HTML Syntax Highlighter gebaut, vielleicht könnt ihr mal was dazu sagen:
~ Link veraltet, sorry ~
-
Das hier zu erklären wäre ein wenig kompliziert.
Da musst du so was wie ein CMS bauen.
-
-
Du solltest die includeten Daten mal in deine captcha.php schreiben und gucken was passiert, hatte ich auch schon mal das darin der Fehler lag.
-
Nen Kontaktformular würde mir noch einfallen, manche Leute schreiben nicht so gern über ihre E-Mail Adresse.
Aber ihr solltet jemanden haben der wirklich Ahnung hat davon wie man Usereingaben filtert, sonst wirst du nie wieder einen Auftrag bekommen wenn jemand diese Seite vollspammt / sogar hackt.
-
Das wird niemals hinhauen, siehe hier.
Dein Codeausschnitt gibt zwar so etwas in der Art aus, ist aber doch recht verwirrend und falls man es ausgeben möchte völliger Mist.
-
fopen und dann in ner Schleife durchlaufen?
-
Gefunden xD
-
Wir wollen dir nur sagen das du nicht <br /> sondern CSS nutzen solltest.
Interne Counter löst du per PHP + MySQL.
-
Das weiß er selber nicht mehr

Es sind schon einige.
-
Hey, also ich finde die Seite recht gut, aber ich möchte was zu Sejumas Aussage sagen:
Zitat von "sejuma"Hier wäre folgendes zu empfehlen:
-
Also der FadeIn der Texte gefällt mir überhaupt nicht, passt da einfach nicht rein, und vor allem müsste des ja auch wieder dunkler werden wenn man netmehr mit der Maus dranne ist oder?
Wenn ich als Leser bestimmte Elemente erst mit der Maus sichtbar machen muss, hab ich nach 2 Absätzen keine Lust mehr, ganz abgesehen von den vielen Leuten ohne JavaScript, wenn diese dann eine Leseschwäche haben können sie garnichtsmehr erkennen.
Soviel dann zum Thema Barrierefreiheit.
Selbiges gilt für einen Hover Effekt bei Links, dafür ist CSS doch da.
-
Zitat von "AnTrOn"
ich halte dich nich für ein anfänger weil ich weiß was du kannst und das erstaunt mich
Schon klar, nur versucht mir ja gerade fast jeder zu erklären wofür CSS da ist, dabei reicht mir doch die erste Antwort hier vollkommen.
-
Ich sage da gar nix mehr zu,
ich glaub ihr haltet mich für nen Anfänger der keine Ahnung hat, entschuldigt meine Unwissenheit, also wirklich ...
-
Das weiß ich, nur hat mich das halt verwirrt, warum muss man bei so einer einfachen Frage sone mega Diskussion eröffnen?