Beiträge von Pelgro

    Stimmt, kannst du dir nicht einen XAMPP holen? Einfach auf eine USB-Stick packen und dein Problem wäre gelöst. So mache ich es auch.

    Ich würde es lieber in PHP machen.


    EDIT: Nehme meine Aussage zurück. Kommt drauf an wie du den gestalten möchtest. Wenn es so suehen soll wie ein Kontaktformular solltest du es in PHP machen, aber wenn so schöen Meldungen aufpoppen, dann in JS.

    Hallo,


    ich sitze hier schon seit einiger Zeit und versuche herrauszufinden wie ich dieses Problem löse.
    Und zwar:


    Wenn ich die Funktion date(H:i:s) verwende, bekomme ich diese Fehlermeldung um die Ohren geknallt:

    Zitat

    Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in F:\xampplite\htdocs\test.php on line 4


    Ich wollte es dann versuchen mit O (Großes o) auszugleichen, nur verstehe ich nicht wie man es anwenden soll.


    lg

    Das nächste mal bitte einen anderen Titel wählen...


    Zu deiner Frage. Was genau dieses ?45 dort macht weiss ich nicht. Sollte aber keinen Einfluss auf die CSS-Datei haben.

    index Datei öffnen und gucken, ob alle Links funktionieren. Das wäre jetzt die leichteste Möglichkeit die mir einfällt.

    Ich verstehe es auch nicht ganz.


    Ein Tipp von mir. Gebe die Bereiche nicht in % an, sondern in px.
    Vorteil bei px ist, dass du besser bestimmen knnst wo die Bilder hin sollen.


    lg


    Hatte mir im Seminar den Bereich Tabellen nochmmal durchgelsen und damit hat sich jetzt meine Frage beantwortet.