Beiträge von R4Zz0R

    @ lauras: stimmt find ich auch nich gut ....


    Ein anderer weg (wozu du nicht umbedingt eine extrem tolle leitung brauchst) ist auch die adresse... http://dyndnsfree.de/


    Dort einfach anmelden, das dyndns tool runterladen und im router bei dir zuhause den port 80 freischalten somit hast du deinen eingenen kleinen server.
    Ist wie ich es nutze als familienserver wenn du zb. deiner verwandschaft deine seite oder bilder auf der seite zeigen willst ganz nützlich....


    ansonsten versuch es doch mal wie schon beschrieben bei bplaced oder bei
    http://spacequadrat.de dort ist der webspace kostenfrei und es gibt keine werbung... php und mysql sind auch dabei... auserdem bis zu 5 subdomains und du bekommst eine subdomain deiner wahl ...


    als beispiel (momentan bin ich am updaten daher sieht alles etwas chaotisch aus... )
    http://razzor.spacequadrat.de
    Oder die subdomain deiner domains (die 5 extra.. ;))
    http://im.razzor.spacequadrat.de/ (als beispiel das ist ein eingestelltes projekt sollte mal ein webmessenger werden... )





    MFG
    R4Zz0R

    Zeig uns doch mal grade bitte den code von deiner index.html
    gut wäre es wenn man wüsste von wem die seite gemacht wurde ob von dir selber... oder ect.


    Würd beinahe auch die werbung verdächtigen...


    Naja wobei ...

    Zitat

    119 Errors, 21 warning(s)


    Auserdem...

    Zitat

    Neues Free SMS Modul Online
    Geschrieben von: Administrator
    Mittwoch, 30. September 2009 um 15:34 Uhr
    Heute haben wir ein neues Free SMS Modul extra für euch Online gestellt, damit ihr noch mehr Free SMS ohne Anmeldung Verschicken könnt. Bei diesem SMS Modul gibt es kein SMS Limit mehr und es sind immer genug SMS da. Wie auch bei dem alten SMS Modul können sie hier auch 5 Free SMS Täglich mit Versenden.


    Da mich solche services von zeit zu zeit auch interresieren (mal kein geld aufm handy oder so ) finde ich es seltsam das es ja angeblich kein limit geben soll aber trotzdem nur 5 sms verschickt werden können.


    (P.S) Sollte ich das kommentarda richtig gedeutet haben:


    Zitat

    kerstin - kleiner tipp |2010-01-18 04:09:31
    mach des lieber ned weil des kostet was aber wenn dus schon gemacht hast
    kannst du des auch widder kündigen also ned so dragisch


    Versprichst du dinge die du nicht halten kannst.....
    SOWAS IST MIST!!!


    Sollte ich mich irren den probieren werde ich es nicht, sag mir doch einfach bescheid.


    MFG
    R4Zz0R

    Jap sry da hatte ich die funktionen die ich mir für datum und uhrzeit gemacht hatte noch drinne xD ^^


    @Basii:
    warumm mist wenn man es ausgeben will? auserdem war es von mir nie für eine öffentliche ausgabe gedacht sondern zur kontrolle, daher hatte ich nur das nötigste eingefügt um seinen wünschen gerecht zu werden. :D Auserdem: DOCH es haut hin.... :D:D:D


    Sry für die späte antwort aber hab nen neuen job und daher immer weniger zeit leider ....


    MFG


    R4Zz0R :D:D

    öhhmm ... mom lass mich überlegenn.. xD


    ungetestet wenn du ein wenig basteln musst einfach mal fragen
    das wäre halt die selectbox dazu

    OMG...


    Es wird nicht überprüft ob e-mail adressen eingegeben wurden..
    kein captcha code gegen spam....


    BITTE NIMM DAS RAUS:::


    das is verdammt schnell mit spam voll...
    als ich meins dann nach einiger zeit überarbeitet habe ...
    gab es probleme damit das ich genau wie du diese dinge nicht beachtet hab..


    folge waren...


    Bilder die das layout zerstört haben.... Jede menge spamlinks...


    und nicht ein kümmerlicher eintrag von einem besucher ...


    Ich rate dir dich ein wenig nur ein ganz klein wenig reinzulesen was man simpel und einfach machen kann um das einbetten von code oder angreifen von datenbanken in gästebüchern login oä. zu verhindern..


    Bsp. wenn du reinen text also alles buchstaben von A-Z Gros und klein beachtet und alle zahlen von 1-9 (0)<-is gratis dabei :lol: "Kleiner ironieanfall"
    in deinen texten möchtest !" ACHTUNG "! ohne öäü das musste mit in die regex quetschen...


    dann hier mal ein beispiel wie das geht...



    Ja ich weis kein sauberer mehrzeilen kommi aber was solls..


    Als tip ich benutze je nach fall andere regex pattern...


    ein regex pattern ist der teil :'/[^a-z0-9 öäü]/i',''


    wobei der vordere der match...
    '/[^a-z0-9 öäü]/i'<- das darf im search
    und das hintere der replace ist..
    ,'' <- in dem fall wird alles was nich im match steht an zeichen gegen nix ausgetauscht also entfernt


    Also ich glaube diese kleine einführung sollte dich genug verwirrt haben das du endlich anfängst php nicht zu unterschätzen damit sind im extremfall sehr viele dinge möglich manches sogar von dem ichsicher nicht mal eine vorstellung haben ...



    Zitat


    Ich bin nicht perfekt aber ich arbeite drann...


    Arbeite dir einige wichtige neue grundlagen an sie erleichtern dir auch arbeit ...


    Die schleifen da oben gehen alle post und alle get variablen die gesendet werden durhc und wenden dann dort die replace funktion mit dem regex pattern an somit kannst du alle daten nachher bequem und sicher per $_POST['var'] oder $_GET['var'] nutzen xD


    "^^ ja ich vin ein fauler mensch XD "


    Bis zum nächsten mal ..


    MFG
    R4Zz0R[/code]

    Uhaaa...


    ein adminbereich is wirklich nix schweres die grundfunktionen (*wozu mysql von vorteil ist) sind eintragen löschen und editieren von einträgen in einer datenbank das für jede datenbanktabelle auf der seite bei der es nötig ist solche operationen auszuführen.


    Nur sollten das auch nur die leute können dürfen die dafür zuständig sind ...
    Für mysql sollten unter anderem mysql_real_escape benutzt werden oder aber meine pers. lieblingsvariante
    alle daten von zeichen die innerhalb der seite nicht geduldet werden von php ausfiltern lassen und somit die sicherheit der daten herstellen ....


    das mal als tipp.. XD


    Wenn das erstmal alles ist was ich verraten darf.. bei fragen bezüglich wie fang ich an... ERST:::: ->Hirn einschalten...->Google fragen...->Grundlagen lernen....-> Dann ausprobieren...->Dann hier fragen wenn du wenigstens etwas verstanden hast....


    Solche sachen wie mit deinem gb oder anderen sachen die da waren hab es einfach irgentwann überlesen..


    Verschon uns bitte damit... XD


    Nich böse gemeint ...



    MFG
    R4Zz0R

    Nice Nice...
    aber php nur blau ..


    ich hab ja auch einen gebastelt der funktioniert aber nur mit den [Code]
    tags im text nur ist meiner nicht für html geeignet
    kannst du mir dazu ein paar codebeispiele geben dann kann ich meinen erweitern xD

    GH: Sorry hab die pm zu spät gelesen...



    Wow... WOW... WoW....


    Ich bin so gut wie sprachlos....
    Vera****en ?.-


    Was für ein sprachgebrauch...
    Hätte ich nicht erwartet....


    /*COMMENT*/
    21:45 und ich les dass total müde weil sonntag abend und ich hab den ganzen mittag gepennt... echt entäuschend für meine augen...

    Vorschlag... (ja selbstjustiz is keine lösung ich weiß.. )



    Alles an prügelndem gesoks zusammentreiben und zwangsweise 3 wochen am stück alle folgen der teletubbies guggen lassen... nach er gehirnwäsche sind die lammfrom oder reif für die klapsmühle... XD


    Neee... XD


    Mal ernsthaft jetzt ich hab ähnliche situationen durch wo ich auch eingeschritten bin...


    Bei mir wollte der kerl auch anzeige erstatten nur musst ich mich halt zml. mit dem prügeln und hatte selbst blessuren... da meinte der polizist nur da er so besoffen war der angreifer das es besser sei die sache am nächsten tag zu machen.
    Am nächsten tag (wieder nüchtern) hat ers wohl vergessen gehabt war plötzlich auch so brav... XD


    Wie gesagt... es muss nicht immer so enden.


    Aber eine frechheit ist es schon!!!

    Ganz simpel....





    Ausgeben kannst du das per echo $logged; sollte dir je nach dem dann ausgeben ob der besucher geloggt wurde oder nicht ...


    Have fun


    MFG
    R4Zz0R

    fopen sollte problemlos auf freehostern funktionieren ich hatte mit meinem alten gb (dateibas.) keine probleme zumindest nicht bei meinem hoster.


    Oder willst du das von einem fremdem server auslesen ?


    Verstehe hier die frage nich so 100%tig....

    war ne nette idee für zwischendrin mal zum basteln weil bei mir totale lw. herrscht...


    Najawerd mal sehen das ich abschalten und den kopf frei bekomm.. ^^


    Viel glück noch bei mir lief die classe auch nich ...


    Schönen abend noch


    R4Zz0R

    Löst mein problem mit der klasse leider nicht xD ...



    Hmm iwie bekomm ich nur :END aufm browser raus egal von welcher adresse aus 127.0.0.1 oder meinen anderen intranet ip´s nichmal vim internet aus also das is schon seltsam....


    fsocopen is auch an ..
    kp...