Also, nichts gegen dich: Aber ist nicht ein essentieller Punkt von SEO auch korrekter HTML Code? Und korrekte Rechtschreibung?
Zitat
Unsere Agentur für SEO in Hannover schenkt jeden neuen Kunden die Hälfte der anfallenden Kosten.
Müsste es da nicht eigentlich [...]schenkt jedem neuen Kunden [...] heißen?
Ich will dir wirklich nicht in Pläne reden, ich finde es nur seltsam, dass du eine SEO Agentur starten möchtest, ohne aber selbst HTML sicher zu beherrschen. Würdest du das tun, müsstest du nämlich hier nicht nachfragen...
Ansonsten, technisch: HTML Validator und CSS Validator
Design: gut, bin ich kein Profi, aber auf mich wirkt die ganze Seite eher melancholisch, weil halt nur Graustufen genutzt werden. Bastle ein Kreuz in die Ecke und die Webseite des Bestattungsunternehmens wäre komplett, finde ich.
Nimm doch einfach ein paar Farben. Flat-Design ist doch grade so in, wegen dem Mobile First, lass dich da einfach inspirieren, das arbeitet ganz extrem mit Abgrenzen durch Farbhintergründe.
Außerdem, zumindest im FF 29 hast du oben und unten noch weißen Rand. Kommt meist daher, dass im CSS kein
* {
margin: 0;
padding: 0;
}
genutzt wird. Einfach ganz am Anfang der .css Datei einfügen.
Und wenn du das CSS als Datei einbindest, brauchst du in der .css keinen <style> Tag mehr.
Also nochmal, wir sind hier um zu helfen, deshalb mäkle ich so rum, aber ich finde eine Seite eines SEO Unternehmens einfach wirklich ein seltsames Übungsprojekt