Also spontan.. index.html? Oder war das einfach nur ein kleiner Tippfehler?
Aber in der Regel klappt das ohne Große Probleme =/ Code meiner Seite, Sarkkan.de:
<script language="javascript" type="text/javascript" src="Scripte/jquery-1.4.4.min.js"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="Scripte/jquery.ba-hashchange.min.js"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="Scripte/jquery.scrollTo-1.4.2-min.js"></script>
<script language="javascript" type="text/javascript">
function loadPage(Page){
Para = Page.split("/");
/*$.ajax({ url: "req/siteCreator.php",
type: "GET",
data: "site=" + Para[1] + "&id=" + Para[2] + "&sub=" + Para[3],
success: function(data){
$("li.span").removeClass("span");
$("a[href=" + Page + "]").parent().addClass("span");
$.scrollTo({top: 0, left: 0}, 500);
$("#Content").animate({opacity: 0}, 350, function(){
$('#Content').animate({opacity: 1}, 350).html(data);
document.title = $("h2").html() + " || Sarkkan.de - Hilfe, Tipps und Tricks für gutes Webdesign";
})
}
});*/
}
$(document).ready(function(){
if(location.hash != ""){
Para = location.hash.split("/");
/*$.ajax({ url: "req/siteCreator.php",
type: "GET",
data: "site=" + Para[1] + "&id=" + Para[2] + "&sub=" + Para[3],
success: function(data){
$("li.span").removeClass("span");
$("a[href=" + location.hash + "]").parent().addClass("span");
$('#Content').html(data);
document.title = $("h2").html() + " || Sarkkan.de - Hilfe, Tipps und Tricks für gutes Webdesign";
}
});*/
}
$('a:not([href^="http://"])').each(function(){
if($(this).attr('href').search("#!/") == -1){
var target = $(this).attr("href");
$(this).attr('href', "#!" + target);
}
});
$('ul#Navi li ul').each(function(){
$(this).css("min-width", $(this).parent().innerWidth()).parent().hover(function(){
$(" ul", this).slideDown(500);
}, function(){
$(" ul", this).slideUp(350);
});
});
});
function AjaxSubmit(){
alert("Hello World");
return false;
}
$(window).hashchange( function(){
loadPage(location.hash);
})
</script>
Alles anzeigen
Leider sieht man zwar nichts auf meiner Seite, weil ich da den wichtistens Teil damit es funktionieren würde auskommentiert habe.. aber du kannst mir Vertrauen im normalfall geht es^^
(Hab derzeit kaum Zeit an meiner Seite zu arbeiten, daher wollte ich niemanden meine PHP-Fehlermeldungen zeigen^^)
Das einzige, was natürlich nicht funktioniert ist, wenn du mehrere Ready-Sachen eingibst!
Da musst du in den Dateien aufpassen, bei >1 dieser Befehle kann es entweder sein, dass nur das letzte ausgeführt wird, oder sogar gar nichts 
Edit: Achja und zu deinem JavaScript Dropdown Menü^^
Wie du evtl. erkennen kannst, verwende auch ich ein JavaScript-basiertes Menü ABER Ich habe noch einen Zusatz auf meiner Seite:
<noscript><style type="text/css">ul#Navi li:hover ul {display: block}</style></noscript>
Wenn also jmd. ohne JavaScript auf meine Seite kommt: Funktioniert trotzdem alles