Beiträge von bydrive

    Habe ich zwar auch ausprobiert, aber bei mir lassen sich nicht die dat.php öffnen! Deshalb suche ich was, wie Total Commander ist, aber was auch geht.

    Hallo,
    ich such einen guten FTP Programm, aber bitte auf Deutsch. Es sollte einfach und übersichtlich sein!


    Da, ich mit Total Comannder, nun die Schnauz* total voll habe, bitte ich einfach um euren Rat :D


    danke im vorraus!

    Fille Zilla geht auch, aber da lassen sich meine dat.php Dateien nicht öffnen, das zeigt einen Fehler ein!


    Ich werde es mit der Edit Funktion machen! :D

    Wenn, ich mal Zugriff auf den Server hätte, da könnte ich dies mal als .txt Datei erstellen, aber Total Commander geht nicht seit Wochen, das nervt mich am meisten... :?


    Derzeit habe ich mein Hoster, bei bplaced.de, aber habe überlegt, ob ich was richtiges holen soll, wo man auch bezahlt, was ja auch besser ist. Nein meine Daten sind nicht verändert, es liegt an diesem "blöd**" Total Commander.


    Ich habe zwar andere FTP ausprobiert, aber dort lassen sich nicht meine Dateien.php öffnen, da zeigen die immer einen Fehler an. Desweiteren bin ich mit Total Commander sehr vertraut, da dieses mein erstes war was ich immer benutz habe, aber seit 1. Woche spinnt der total :twisted: :D

    Ja, wo sollte das dann rein gespeichet werden? Eine Extra Datei, oder wie?
    Ich würde es gern über eine Text Datei speichern... aber, die frage ist, wo das ganze rein soll... und, ob es auch geht?

    Hallo Tim Tim,


    1. Das war mein Fehler, das habe ich ausversehen hier falsch rein geschrieben, aber der Admin kann es ja gern richtig machen, tut mir leid!


    2. Ich möchte einen Ip Logger dafür, das ich sehe, woher meine Besucher, also von welchen Links die zur mir kommen. Eventuell wäre es auch toll, wenn es mir die IP Anzeigen würde.


    3. Ich habe was gefunden, aber man darf ja kein Link hier geben, da dieses als Werbung dan ist.


    Desweiteren meine Frage, wo gibt es was ähnliches, wie Total Commander? Total Commander kann man sehr schlecht aufden Server rein greifen, das hatte ich zwar am Anfang nicht, aber irgendwie stimmt da was nicht. Das liegt nicht an der Internetverbindung, sondern die haben dort irgendwas verändert oder sonst, was deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand ebenfalls einen Tipp geben würde, was einfach und nicht schwer zu verstehen ist.


    Ich ahbe zwar hier im Forum diese Fragen gelesen, was man nehmen sollte, aber ich komme kaum damit klar, deshalb ich bin mit Total Commander vertaut, deshalb. :D

    Hallo Leute,


    ich möchte gern einen Php Logger in meine Seite einbinden, deshalb bitte ich ausdrücklich um eure Hilfe! :)


    Ich habe zwar im Internet was gefunden, aber irgendwie geht bei mir nichts und ich kenne mich auch wirklich nicht gut aus mit solchen Sachen, wie php logger.


    Diese Frage ist, was für Leute, die Erfahrungen damit bereits haben! :D

    Naja, liebe Leute ihr müsst auch wirklich verstehn, das ich nie Forums etc.. besucht habe...


    Und, da weiß man wirklich nicht genau, wie man anfangen soll zu fragen! :D


    Ich möchte mich natürlich entschuldigen, aber mal wirklich.. es ist doch ein Forum um Leuten die etwas nicht wissen oder wissen möchten auch gerne die unterstützung bekommen.


    Ich habe bereits die Regeln gelesen, aber hab nichts gesehen, was schlimm sein sollte am Link, wenn man ein fertiges Produkt von jemanden anderes als link rein setzt... Naja, also seien wir mal net, so und vergessen die Sache! Wir sind doch auch Menschen!


    Ja, also mir ist wirklich bewusst, das Php eigendlich das a. o ist, deshalb werde ich mir es bei bringen..


    Da ich Auszubildender eine Bank bin, habe ich auch nicht so die Zeit für um zu lerne, aber ich geb mein bestes. Jeder fängt doch erst klein an...


    Naja, egal ich gehe freiwilig ausdem Forum raus, dies war wirklich kein Guter Anfang! :oops:


    Alein, wenn man goggle nach irgendwas html oder php findet man viele forums wo meist Leute angepöpelt werden. Tja, der eine kann das besser und der andere das halt! niicht böse gemeint, aber ihr habt ja auch klein angefangen

    Was soll, das nun heißen? Habe, ja gegen keine Regel verstoßen! In den Regeln steht nicht drinne, das man externe Links hier nicht mit einbinden darf, oder? Und nun, wie ich dir gesagt habe, lass mich bitte mit den Regeln in Ruhe! Ich habe bereits, das gelesen. Und weiß es... Du braust mich, da nicht aufklären bin alt genug um zu wissen, was ich tuhe. :D Und, bin mir keinem Fehler bewusst, oder? :D


    Ich weiße dich jetzt mal auch auf!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/_forum/spielregeln-forum.htm">http://www.html-seminar.de/_forum/spielregeln-forum.htm</a><!-- m -->


    Nr. 1
    Nr. 4
    Nr. 5


    Und, wie findet du das ? Nicht toll oder? Na, also...


    Mann, will hier nett ankommen, aber man bekommt nur schlechte Laune zuhören sehr schade... :roll:

    @ timtim


    Ja, wohl gibt es nette Menschen, die geholfen haben! :D


    Ich habe ja nicht gesagt, das mir jemand was machen soll, sondern habe um Hilfe gebeten! Bei deiner Wortwahl "faul" würde ich zwei mal nachdenken! Naja, man kann halt nur von andern lernen. :D


    Nun, habe ich eine Hilfe bekommen, deshalb bedanke ich mich ausdrücklich nochmals für die Mühe! Vielen dank! :wink: :wink:


    Nun, kann man mit einer einzigen Datei ein komplettes Kontaktformular einbinden!



    @ Mein Dank an: Anonymer Wohltäter




    <?php


    if(empty($_POST['Name']) == True
    OR
    empty($_POST['E_mail']) == True
    OR
    empty($_POST['Betreff']) == True
    OR
    empty($_POST['Message']) == True){


    echo '<h1>Kontaktformular</h1>
    Nutzen Sie doch unser Kontaktformular um uns bequeme zu kontaktieren.<br />
    Achten Sie bitte auf Vollst&auml;ndige und korrekte Angaben!';


    if($_POST['Kontrolle'] == 1){
    echo '<h4>Bitte f&uuml;llen Sie <u>alle</u> Pflichtfelder aus!</h4>';
    }


    echo '<form action="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'" method="post">


    <p><div class="form">Name<br /><input type="text" name="Name" value="'.$_POST['Name'].'" /></div></p>
    <p><div class="form">E-Mail<br /><input type="text" name="E_mail" value="'.$_POST['E_mail'].'" /></div></p>
    <p><div class="form">Betreff<br /><input type="text" name="Betreff" value="'.$_POST['Betreff'].'" /></div></p>


    <div class="text"><p>Ihre Nachricht:<br />
    <textarea name="Message" cols="50" rows="15">'.$_POST['Message'].'</textarea></div></p>


    <input type="hidden" name="Kontrolle" value="1" />
    <input type="submit" value="Absenden" />
    </form>';
    } else {
    mail(<!-- e --><a href="mailto:deine-email@adresse.de">deine-email@adresse.de</a><!-- e -->', $_POST['Betreff'], $_POST['Message'], "From: ".$_POST['Name']." <".$_POST['E_mail'].">");


    echo 'Ihre Nachricht wurde an uns &Uuml;bermittelt.<br />
    Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet...
    <head><meta name="refresh" content="3, URL=#" /></head>';
    }


    ?>

    Ja, hab ich doch:


    <?php
    $empfaenger = "info@deine-domain.de"; //Mailadresse
    $absender = "ich@testkarnickel.de";
    $betreff = "PHP-Mail-Test";
    $mailtext = "Inhalt einer Mail zum Test von PHP";
    $antwortan = "ICH@testkarnickel.de";


    mail( $empfaenger,
    $betreff,
    $mailtext,
    "From: $absender\nReply-To: $antwortan");


    echo "Mail wurde gesendet!";
    ?>


    Ja stimmt da snun?


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter!
    Bin seit einigen Monaten dran dies zu kapieren, aber ich verstehe es nicht. Langsam gehen wirklcih die Nerven aus! :(


    Habe tausende Seite gelesen etc.., aber kaum den Sinn verstanden...