Ich hab mir simpleTest heruntergeladen, die Dateien erstellt und die DictionaryTest geöffnet und es kommt die Fehlermeldung:
Warning: require_once(D:\xampp\htdocs\dictionary\simpletest/arguments.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\dictionary\simpletest\reporter.php on line 13
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'D:\xampp\htdocs\dictionary\simpletest/arguments.php' (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in D:\xampp\htdocs\dictionary\simpletest\reporter.php on line 13
Und wirklich, die Datei arguments.php existiert im simpletest-Ordner nicht, dabei wird von einer anderen simpletest-Datei versucht sie zu laden. Es liegt also nicht an deinem Code.
Kannst du uns vielleicht mal deine benutzbraen Dateien schicken, die wir dafür brauchen und vielleicht auch noch ein kleines Beispielscript, ich habe nämlich keine Lust mich durch den gesamten Code durchzuarbeite, um etwas lauffähiges auf die Beine zu stellen.
Was mir aber so schon aufgefallen ist: Du benutzt in der ersten Datei noch teilweise public und protected, danach aber gar nicht mehr. Ist schöner, wenn diese keywörter vor jeder Methode / Eigenschaft stehen.