Das wäre von der Umständlichkeit her ungefähr genauso viel, wie seine erste Funktion.
Beiträge von Sören
-
-
Ich weiß ja nicht, wies den anderen geht, aber mich interessieren mehrere Jahre alte Threads nicht so brennend.
Aber über "Grabschänderei" und das man solche Threads ja auch schließen könnte, haben wir hier ja schon mal diskutiert. -
Meinst du, der sucht nach 2 Jahren immer noch ein Buch? Oder ist das an Leser gerichtet, die auf der Buch-Suche zufällig über dieses 2 Jahre alte Thema stolpern?
Und wenn denn, kannst du auch gleich einen kompletten Link schreiben: http://www.mut.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&productID=167970
-
Durchforstet du grad (in letzter Zeit) das Forum nach uralten Beiträgen, auf die man noch antworten könnte?
Aber zum Thema: Ich find den Film auch toll.
-
Zitat von "Sarkkan"
Ganz sooo einfach ist das leider nicht
Die Farbe des Headers zumindestens kann ich nicht ändern :? Sonst müsste ich das Logo rechts theoretisch neu machen.. (Das habe nicht ich erstellt, sondern das wurde mal von einem Grafiker erstellt^^)
Ich versuche das mit dem verkleinern (=
Nicht neu machen, einfach die Hintergrundfarbe wieder neu anpassen, oder darfst du an der Datei nichts verändern?
So zum Beispiel:
[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] -
-
Ich hab zwar für erstens keinen Account, ich würd aber mal sagen, beides wurde mit JavaScript gemacht.
Wie genau kann ich dir aber nicht sagen, weil ich kein JS kann.
Einfach mal den Quellcode auseinander nehmen und danach suchen. -
Zitat von "lauras"
Weil die 4 Beta eine eigenständige Version ist, auf die Firefox nicht automatisch updatet, weil es eben nur eine Beta ist.
Ich rede von 3.6.8 auf 3.6.9.
Zitat von "AnTrOn"also auf der seite von mozilla ist der neuste auch 3.6.9
hier
keine ahnung warum es bei dir kein update anzeigt...
Weiß ich, dort hab ich auch schon geschaut, werd mir mal das update runterladen, oder kann es auch daran liegen, dass ich die portable Version hab? -
Zitat von "AnTrOn"
Browser: Firefox 3.6.9Ich frag mich gerade, wieso Firefox mir als Version 3.6.8 anzeigt und keine Updates findet...
-
Die Semikolons sind ja immer noch da!?
Mir ist aber noch was aufgefallen:
Wenn das Formular noch nicht abgesendet wurde, ist die Tabelle und ihre letzte Reihe nicht geschlossen. Ein Grund dafür, die Tabelle erst anzuzeigen, wenn das Formular auch abgesendet wurde. -
Zitat von "Peter1978"
Woher kennst die die x fache Wurzel (function)
Bei dir wird im Hauptverzeichnis die Ordnerstruktur mit Dateien angezeigt, da du keine Index Datei hast. So sieht man alles, was bei dir liegt. -
Sieht gut aus. Ich würd ja gern mal den PHP-Code sehen.
Bei den tds mit der Klasse "warn" ist ein Semikolon im Tag.
Die Ausgabe-Tabelle würd ich nur anzeigen, wenn da auch Werte drinstehen.
Wieso über get?P.S: Liegt das an bplaced.net oder warum sind deine PHP-Scripte so lahm? (einschließlich den anderen bei dir, wie x-fache Wurzel)
-
Ja, mit einem FTP-Clienten kannst du alle Dateien (und Ordner) von dir auf einen Server laden. (Mal abgesehen von ganzen Laufwerken oder sowas)
-
Du musst dem div auch eine Breite geben, so nimmt er sich den ganzen Platz des Bildschirms und kann sich somit auch nicht in der Mitte ausrichten, da er ja alles ausfüllt.
-
-
Zitat von "~Wasp~"
Das weiß ich. Ich finde es aber wesentlich überschaubarer so...
Dein Quellcode nach der Ausführung vom PHP-Code sieht dann aber sehr viel unüberschaubarer aus. Bei dir warns ganze 4 Zeilen. -
Der CSS-Code ist richtig.
Nur scheints du nicht so richtig den Aufbau einer HTML-Seite zu kennen (html,head,body, usw.) und du hast bei manchen if-Abfragen ein oder mehrere geschwifte Klammern vergessen.
Den Schlüssel eines Arrays schreibt man übrigens in Anführungsstrichen, wenn es ein String ist. z.B:PHP<span class="syntaxdefault">$_POST</span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxstring">'schluessel'</span><span class="syntaxkeyword">] </span><span class="syntaxdefault"></span>
Außerdem schreibt man die Wete von HTML-Atrributen auch in Anführungsstrichen und was sollen deine leeren "<p>"-Tags?Ich denke, du solltest dich nochmal mit HTML und PHP beschäftigen, bevor du weitermachst.
Wenn du deinen Code in dieser Hinsicht korrigiert hast, sollte es besser funktionieren.
-
Zitat von "sejuma"
HIer ebenfalls noch einige Infos: http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0053.php
Nic: Beachte drittens gar nicht, bevor du dir noch was schlechtes angewöhnst. -
Zitat von "Nic4"
Mit den auslagern einer Datei .
Soll man ein css datei unter design.css speichern oder soll ich ein ordne anlegen der so heißt .
und in der html datei soll ich dann<link href="design.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
eingeben oder? Und soll ich diese datei in den ordner abspeichern?
Also den ausgelagerten Quellcode speicherst du in einer *.css Datei (z.B. design.css). Diese Datei kannst du dann einbinden, in dem du in den head Teil deiner HTML-Datei das reinpackst, was du schon gesagt hast. Mit dem richtigen Pfad natürlich.
Beispiel:Code[...] <head> <title>...</title> <link href="design.css" type="text/css" rel="stylesheet" /> </head>
Ein Beispiel, wenn die CSS-Datei im Ordner css liegt:Zitat von "Nic4"
Und habe noch ein problem wenn ich bei mir (webocon Scriptly) folgendes eingebe:
<style type="text/css">
<!--h1 {
color:#FF9F00;
font-size:28pt;
font-family:arial,
}-->
</style>
funktonierts nicht und wird rot angezeigt aber wen ich es kopier von html seminar wird es richtig angezeigt.
Ich weiß gerade nicht genau, was du meinst.Zitat von "Nic4"
Und in welchen bereich soll ich des eingeben?
Das soll man doch in einer Css datei eingeben.
Das wird auch auf der Seite anhand von Beispielen gezeigt.
Wenn du es nicht auslagerst packst du es im <style></style> Tag in den head der HTML-Seite rein.
Du schreibst also, statt dem <link/>, wo du den Pfad angibst, die Datei vollständig in deine HTML-Seite in <style>.
Beispiel ausgelagert (s. ganz oben):Code[...] <head> <title>...</title> <link href="design.css" type="text/css" rel="stylesheet" /> </head>
Nicht ausgelagert:Du musst allerdings aufpassen, dass du in der ausgelagerten Datei das <style> am Anfang und Ende (</style>) weglässt.
Tja Sarkkan war zwar eher fertig, schicks aber trotzdem ab.
-
Ich weiß gerade nicht so richtig, was du willst.
Sarkkan: er will ja nur hallo ausgegeben haben und nicht etwas anders als start.