Beiträge von maxi

    Nö dagegen habe ich zwar auch nichts, aber dies ist doch ein Forum.


    Na, dann kennst du bestimmt auch dass man in Hessen in den verschieden Landkreisen ebenfalls anders sprichst und schreibt?
    Auch, die Schulen sind anders als vieleicht bei dir in Bad Arolsen.


    Deshalb würde ich mal sagen, das wir einfach dies vergessen und weiter machen, wo wir aufgehört haben. :arrow:

    Ja vertrauen schon, wieso den nicht?


    Habt ihr den keine besten Freunde? Ich kann ihre Frage zwar verstehen, aber was dass jetzt mit Webdesign zutun hat kann ich nicht verstehen. Vieleicht liegt es daran, dass wir Hessen etwas anders sind als Leute in einem anderem Bundesland in Deutschland...

    Das es euch gewundert hat, das kann ich ja verstehen, aber mir solche Sachen vorzuwerfen, obwohl wir uns nicht mal kennen aus diesem Forum finde ich nciht toll.


    Nö, bei uns liegt es vieleicht daran, dass wir Hessich sprechen und nicht, woher ihr kommt.

    Kennt ihr vieleicht sowas wie Besuch beim Nachbar?


    Meine Frage mal an euch:
    Seit ihr immer so?


    Der Bydrive hat mir gesagt, das ihr eigendlich nette Leute seit? Da bin ich irgendwie nicht der Behauptung gerade :!:

    Nö wir sind keine Brüder der Bydrive und ich, sondern ich bin der Nachbar und lerne mittlerweile auch das Webdesign und was alles dazu gehört. Was dagegen?


    Was stört dich daran, wenn man nicht gut schreibt, oder sonst was? Du bist doch bestimmt auch nicht 100% klug, oder? Na also, dann ahbe bitte auch Respekt genau, wie ich zur euch/ dir habe.

    Ich kann dir gerne sagen, was ich damit vor habe. Also, ich bin ein Zugfan und würde gerne meine gesamte Sammlung, die an Bildern betragen dort ordendlich veröffentlichen. Das bedeutet, also


    Zugnummer, wie Kennzeichen von einem Auto etc... sowas möchte ich gerne machen.

    Naja, ich möcht ja gern, was mir meine Arbeit etwas einfacher machen würde. Da ich was machen möchte, was über tausend Webseiten beinhaltet.

    Ja danke dir, aber ich suche schon lange. Bin auch seit gestern auf diese Seite gekommen und hab gedacht, lass mal dort die Leute fragen, ob die was Wissen.

    Nein, ich meine ich gebe in den Editor b.z


    Ein


    Das Wetter ist, ber heute schön, oder so ähnlich.


    Der HTML Code sollte, dann gut aussehen, nicht unübersichtlich.


    Bei Sripbly, was soll ich dort nehmen?


    Standard, Compact, Dokumentation?


    Ja, ich meine einen WYSIWYG-Editor, aber wie gesagt er sollte, dann bitte auch schöne Codes erstellen, wenn man was erstellt :!:

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!


    Also, ich Suche einen Web Editor der HTML Code schön ordendlich sortiert. Aber, bitte keine Phase 5 oder NVU Editor. Es sollte kostenlos sein, und am besten in Deutsch, da ich in Englisch nicht gut bin.


    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen! :D


    Grüße
    Maximilian