Beiträge von pulse180

    Iframes sind ja noch o.k, finde ich ganz gut weil man um den inhalt dann mal was größeres bauen kann was auch etwas größer ist, aber deswegen nur einmal geladen werden muss.


    Und eins verstehe ich gerade bei dir nicht warum sind DIV barrierefrei???
    Alles ist Barrirefrei solange man nicht von anderen unterdrück wird und bestimmte sachen nicht veröfentlich lichen darf...


    Oder was verstehst du unter Barrirefrei???


    Und noch mal zum Theama:
    speddy:
    von deinem Frame System würde ich dir abraten, ist nicht das beste wenn man mehr als 2 Frames benutzt, versuche lieber einfach wie vor geschlagen das DIV boxen Model, es giebt eine beschreibung im HTML-seminar oder versuche es mal mit einem Iframe

    Jon das geht, du kannst von einer Webseite Programme auf dem PC installieren lassen.


    Aber:
    Der PC muss eine niedrige Sicherheitsstufe haben, und wen du mit dem pc dann auf andere Webseiten gehst, könnten die es ausnutzen das dein Pc so eine niedrige Sicherheitsstufe hat.


    Wenn du es doch machen willst, muss du mal in Google suchen, es gibt tausende Webseiten die das beschreiben.


    Besser wer es den Personen die die Webseite sehen wollen einfach die schrift art runterladen können.

    so was hatte ich auch mal angefangen im Forum...
    Aber mit umfrage ist es ja besser.



    Ich spiele:
    Counter-Strike 1.6/Source
    Half-Life 1/2
    Splinter Cell Chaos Theory
    Day of Defeat


    Das war es auch...

    Nein war es nicht, aber ich habe das topic mal virtuel geschloßen, damit die diskusion über / und \ beendet wird, weil:


    1. Ist garnicht mehr das Thema worum es geht.
    2. Wir haben immer das gleiche fast geschrieben (ich auch)


    Und warum ich es gelöscht habe ist auch zu erklären, weil ich durch das virtuele close dies vermeiden will das noch weitere off-topic sachen gepostet wird.


    Warum ich es nicht verschoben habe, liegt auch auf der Hand es ist eigendlich blödsin wegen sowas extra ein Topic zu eröfnnen.


    Ich habe dir auch eine PM geschikt mit meiner Stelungsname.


    Ich hoffe das dass hier jetzt geklärt wäre.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent Schänzer

    Super!!!
    Glückwunsch... :D


    Ist bei fast allen Web-Hostern so das man ein Ordner braucht, so kann man daten speicher auf die keiner per HTML zugreiffen kann.


    (Musst hier nicht weiter lessen, nur zur Information)
    Das ist zumbeispiel gut wen du eine passwort abfrage machen willst, weil dann kommt die datei mit dem passwort nicht in den html ordner und so wird der benutzer die datei nie öffnen können, aber deine passwort abfrage wird das fill benutzen können.


    Gruß
    pulse180

    ist leider net sichtbar...


    müssen wir einer bestimmten nutzergrouppe angehören???


    weil ein mod zu sein ist ja nicht forem übergreiffend sondern immer nur speziel für ein sub-forum.


    gruß
    pulse180

    ich weiss nicht so genau was du wilst ich versuche mal das auf zuschreiben was ich verstanden habe:


    Du willst:


    1) Ein Mitgliederbereich wo sich User anmelden können und die Seite nach dem einlogen dan für jeden besucher anders ist. (also: wilkommen : Herr Musterman sie haben 2 neue Narichten. Sie haben heute 2 Termine u.s.w.)


    2)
    du willst ein Download portal jeder user kann eine datei auf die Webseite hochladen, damit andere sie Runterladen können


    Wen ich Falsch liege korigire mich bittte.


    Gruß
    pulse180

    Ich mach mal hier ein virtueles -CLOSE-


    Da das Thema langsam etwas an seinem Sinn verliert.


    Natürlich darf kaisernapoleon noch das Ergebnis verkünden, wird sogar erwartet. :D


    Aber ich will hier nicht mehr etwas hören wie etwas angezeigt wird im IE oder irgend wo anders ob es / oder \ ist, weil das langsam hier am Thema vorbei geht also Offtopic, ich kann gerne das Topic spalten damit man weiter über / oder \ diskutieren kann.


    Ich erwarte hier nur noch die Antwort von kaisernapoleon


    (Ich hoffe das die Admin's damit einverstanden sind)

    C:/MeineHomePage\ war irgend wie von Pit gekommen...


    ab hier müss man nicht mehr weiter Lessen!!!


    index.html/htm
    kann auch alles andere sein z.B: musik.mp3
    das liegt an der config vom server also der Apache-Sever, der hat eine config wo alles eingestellt werden kann so auch die Start datei.


    \ das zeichen wurde durch windows eingefügt, also was eigenes was nichts mit dem internet zu tun hat.


    / ist aus Linux endstanden, also das linux eigene zeichen.


    Nun bei den ansetzen des Internets wurden Linux Rechner benutzt, und so wurde / zur allgemeinen Zeichen im Internet.


    Zitat

    Mit der Angabe C:/MeineHomePage\ kommt man also trotzdem in den gewünschten Ordner.


    Das ist eigendlich nicht ganz OK, aber windows hat sich dazu bewegen lassen, weil es eben im Internet benutzt wird und sogut wie keiner das Zeichen \ auf der Tastatur findet.



    Zitat


    Ein Gegenbeispiel dazu:
    fehlt die Datei index.html/.htm auf einem Server, so wird keine Seite aufgerufen sondern die gesamten Dateien angezeigt - der "Ordner" wird geöffnet.


    Es wird kein Ordner geöffnet, beim Aufruf es wird nur ein Programm geöffnet das aus den Dateien im ORdner eine Index datei macht, aber offt wird so ein Programm nicht ausgeführ, und nur eine Fehler meldung ausgegeben, das soll verhindern das irgendwelche PErsonen einfaach sehen können was in einem Ordner ist.



    Gruß
    pulse180

    so mal als bitte:


    wenn einer der moderatoren bemerkt das ein Post noch nicht so alt ist, einfach versuchen die Ip adresse zu localiesieren, ein Anbitter der das kostenlos zuverfügung steht ist zb:http://www.ip2location.com/free.asp (es ist eine 0nline Demo geht aber gut.)


    wenn man dan das ergebnis hatt einfach mal posten:


    zum beispiel:

    Zitat


    IP Address: 213.42.21.77
    Country: UNITED ARAB EMIRATES
    Region: DUBAI
    City: DUBAI
    ISP: EMIRATES TELECOMMUNICATIONS CORPORATION


    mich intressirt aus welchem land die anfragen kommen


    der ISP ist der Internet anbietter und wie man hier sieht ist es eine Firma die für Famillien einfach Internet zuverfügung stellen, also leuft nichts über ein Proxy oder ehnliches.


    Durch dieses Verfahren will ich festellen woher die Spam Narichten kommen, um diesen Länder Code einfach zu spären.


    Gruß
    Vincent Schänzer