Beiträge von neuling11

    Hallo,
    naja... also ich möchte die Bilder bei voller Auflösung zeigen.
    Und da ich eben nicht, wie du, basiiiiii, denkst die Bilder bei ähhh
    sagen wir mal 9000x9000 pixel (was das auch immer sein mag) in die Seite klatschen möchte,
    verwende ich eine lightbox.
    Das heißt auch wiederum, ich brauche jedes Bild 2mal.
    Die kleinen Vorschaubilder passen ja prima auf den Server, die großen dann wieder,
    bei größerer Menge nicht...
    Aber wenn Photobucket die Bilder nicht löscht, habe ich dann eine Alternative.


    lauras, ich habe mich bewusst für bplaced entschieden,
    da dort keine Werbung angezeigt wird.

    Hallo,


    ich habe einen interessanten kostenlosen Webspace gefunden (bplaced),
    der keine Werbung auf den Seiten (außer error-seiten) verspricht.


    Jedoch bietet dieser "nur" 1GB Speicherplatz an und auf die Seite sollen auch mal
    ne Portion Fotos.


    Es gibt ja diese "Foto-Upload" Anbieter (wie z.B. abload, directupload und so weiter...) .
    Abload scheint mir doch recht interessant zu sein, da in den Regeln nichts davon steht,
    dass man nicht "einbinden" darf. (z.b. in diese Schowcase wie auch immer Dinger).


    Könnte ich also meine Fotos bei Abload hochladen und dann "einbinden", also eher dürfen?
    Oder löst ihr das bei euch anders?

    Hallo,
    jetzt nochmal geändert, weil Sarkkans Beitrag übersehen:


    Also mit Padding ist der Rand schonmal da,
    aber wenn man drüberfährt, bleibt es links immernoch weiß:


    also der Code:




    Die strg ist in der steuerung, weil der Text, eben nicht so nach dran sein soll,
    deshalb habe ich die steuerung breiter als die strg gemacht.


    Ich hoffe, das gibt jetzt ein wenig Aufschluss.

    Hallo,
    ich möchte bei meiner Website eine Zusatssteuerung,ähnlich wie http://www.a-e-g-frankenthal.de/hier[/url] links erstellen.


    Wenn ich die -li Aufzählungspunkte ohne Abstand belasse, klappts auch mit

    Code
    #a:hover{ background: #dunkler}

    ,
    aber sobald ich die Aufzählungspunkte der ul List weiter nach rechts (ca. 0.5em) verschiebe, dann bleibt es links beim drüberfahren weiß.



    Weiß jemand die Lösung des Problems?


    Danke für die Hilfe.

    Hallo,
    ich habe schon ein ähnliches Thema über die Sufu gefunden, bin
    aber nicht wirklich schlau draus geworden.... .... .... .


    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Website mittig ''zentrieren'', also dass
    der Inhalt mit der Steuerung, ähnlich wie bei Html-Seminar in der Mitte ist.
    Das habe ich schon geschafft, aber nur, wenn die Steuerung auch in der Mitte ist, also zwischen ''kopf'' und ''inhalt''.
    Ich jedoch möchte es so haben, dass die Steuerung links neben dem Text/INhalt aber unter dem Kopf (logo/ banner) ist.
    Könntet ihr mir da helfen?
    Ich habe schon versucht, Steuerung, Inhalt und Kopf in einen Div Container zu packen, und diesen
    dann mit margin: auto; zu zentrieren,
    jedoch ist die Steuerung dann nicht in der Mitte, da ich diese mit float: left; links halte.
    Gebe ich jedoch float: none ; ein, so wird sie wieder Mittig, über Inhalt und unter Kopf gesetzt.




    So ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.


    Gruß Dominik