Wenn du Formulareingaben speichern willst dann tu dies bitte mit php.
Tu könntest es zwar mit Javascript (Ajax) machen aber das ist eine andere Geschichte um die du dich als Einsteiger lieber nicht kümmern solltest.! =)
hier kann man wudnerbar php lernen - einsteigerfreundlich und gut erklärt
Beiträge von unkown-6363
-
-
Hallo.
was hast du vor? Gästebuch? Login?bitte vermeide Doppelposts. veränder/bearbeite stattdessen lieber den Beitrag.
-
inwiefern meinst du jetzt das verschlüsseln.?
- der Nutzer sieht jeden Buchstaben den er eingibt als einen schwarzen Punkt (Passwort Eingabe)
- oder die Daten werden nach dem Absenden verschlüsselt und auch verschlüsselt ausgegeben? -
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Einfach deinstallieren, neuisntallieren und dann hier Kund geben, ob es geklappt hat.
-
Habs nicht gekauft, daher weiß ich immernoch nicht was die Aufgabe ist.
PS: Kannst doch deinen Beitrag editieren. -
Gruß
bitte nutze doch BB-Code
[/code]
[/code] damit man deinem Code auch übersichtlich sehen kann, so können wir besser helfen
zu deinem Problem:
welches Buch? was steht den auf Seite 161.? Gedanken lesen können wir nun nicht. -
-
grüß dich!
text-align funktioniert nur für Text...
oder willst du einen Bereich zentrieren? :
Du kannst zentrierte Elemente nur als solche wahrnehmen, wenn ihre Breite kleiner als die Breite des Bildschirmes ist. (Sonst sieht man die Zentrierung logischerweise ja nicht)Ein Beispiel:
CSS
Alles anzeigen<!doctype html> <html> <head> <title>meine schöne zentrierte seite</title> <style type="text/css"> body { text-align:center; } #seitenbereich { width: 900px; text-align:left; margin: 0 auto; /* 0 => 0px abstand OBEN und UNTEN */ /* auto => Seitenabstände werden automatisch geregelt */ background-color: #eeeeee; } </style> </head> <body> <div id="seitenbereich"> hallo welt, ich bin da </div> </body> </html>
-
Hallo
am einfachsten wäre an dieser Stelle ein <a href="helptext.html" target="_blank"> hilfetext </a> meiner Meinung nach.Oder sonst zum Beispiel ein Fragezeichenicon und beim drüberfahren erscheint ein Text..^^
-
ich will das nicht unbedingt so machen. dachte deine Variante war falsch (tippfehler) und kannte nur meine
-
echo "<table border='1'>"; (=> Zeile 6)
-
glaube da wurde mit mod rewrite (htaccess) nachgeholfen
-
probiere mal das foglende:
CSS#bild1, #bild2 { -webkit-animation: einblenden 2s 2s 2 alternate; -moz-animation: einblenden 2s 2s 2 alternate; }
-> die animation heißt "einblenden" ....Wenn das nicht geht, bitte noch zusätzlich:
CSS#bild1, #bild2 { -webkit-animation: einblenden 2s 2s 2s alternate; -moz-animation: einblenden 2s 2s 2s alternate; }
Bin aber in Keyframes nicht up to date,
Daher bin ich mir mit meinem zweiten Schrift nicht sicher -
Hallo,
du hast in der Tat gegen Nutzungsbedingungen verstoßen welche zu Akzeptiert hast. lauras: meinte das sicher nicht böse sondern wollte dich nur darauf hinweisen.
Sie sprach das Thema "Doppelpost" an, hast dich da vertan @laura: ist doch alles fein.?kleiner Hinweis von mir:
- vollzitate sind unerwünscht (vorallem wenn die original Nachricht unmittelbar(!) oben drüber steht)
- wenn du Code postest im forum dann am besten in[/code]
-
nö ich verwende da die HTML5 doctype
-
-
Hallo Thomas!
willkommen im Forum!Dafür brauchst du CSS oder JavaScript, wobei ich dir die CSS variante empfehlen würde.
Du musst dafür mit der Pseudoklasse :hover arbeiten.Reicht dir das schon oder brauchst du mehr hilfe?
-
keine vollzitate, steht doch alles oben drüber
-
-