Beiträge von unkown-6363
-
-
hey Philipp e.: (Hoffe mal das direkte ansprechen des benutzer hat geklappt)
Der Duden sagt "der Blog" --> Dann wird es wohl schon richtig sein
-
Wie kann ich ein Verzeichnis (welches allerdings inhalt hat) löschen?
unlink("verzeichnis/"); funktioniert nur, wenn das verzeichnis leer ist. -
meine Frage steht im Betreff.
Windows-Programm oder android app. egal für welche dieser Plattformen, Hauptsache es klappt.
habe selber nix gefunden
-
für die erste Seite ist es gut,
für heutige Standards selbstverständlich ungenügend -
ok alles klar.
dachte es mir ja, wollte nur sichergehen
-
-
Dachte auch so in die richtung. Nur war mir nie sicher, da ich nirgendwo im Internet was dazu gefunden habe.^^
-
-
-
Was ist den der Unterschied von "\n" und "\r" .? bewirken eigentlich ja das gleiche...
-
es gibt ja nl2br(); um zeilenumbrüche zu übernehmen, wenn man eine datei ausliest. gibt es auch was um leerzeichen zu übernehmen?
*EDIT*
Habe mich dafür entschieden den Text innerhalb von <pre></pre> darstellen zu lassen.
Habe das gewünschte Ergebniss bekomm -
"angemeldet-bleiben" - funktion, schonmal davon gehört, Sören:?
-
verrätst du ihn uns auch, damit Internet"Wanderer" die dasselbe Problem haben hier die Lösung finden?
-
Spontan habe ich gerade nichts gefunden.. Sind beide Editor- (was auch immer der Plural davon ist) blöd?
Ich schau nochmal -
-
Zitat von drPHIP132
Würde mich mal interessieren.
-
ne ich kaufe frühestens in 4 Jahren nen neuen Computer.
-
Wenn man zu einem Laden geht, wie "Planet-Elektronik" kann man sich dort ja die Teile die man haben will zusammensuchen und dort zusammenbauen lassen. Diese Variante soll ja günstiger sein als Marken-PC's/Fertig PC's. Nachteil hier ist nur, man muss ahnung haben, welche Teile gut sind.! xD
Ist der Preisunterschied eigentlich immernoch so gravierend zwischen einem MARKEN-PC im Angebot und einem selbstzusammengestelltem mit exakt den selben Teilen?
Würde mich mal interessieren.
-
zeich ma bitte deinen code her