Das mit den Männern und der Baustelle naja
Aber das mit dem müde stimmt ![]()
Beiträge von Yamram
-
-
Ja, okay: Bei sämtlichen Versuchen mit float und clear gab es keine Änderung. Nichts wurde irgendwie verschoben.
-
Achso okay.
-
Ja, deswegen habe ich ja so gestaunt

-
Achso, ich dachte schon, du entwickels da etwas :DDDD Ja, dachte ich mir schon.
-
Ah Daaaanke
Die sind echt teuer. Aber ich spare ja schon etwas länger, ma gucken...Wie, du arbeitest jetzt echt bei Apple???? Wieviel Rabatt kriegst du denn?
-
Alter, du hast mir selber gesagt, dass du heute im Unterricht eingeschlafen wärs! Auch Männer dürfen mal müde sein

-
Du Witzbold, die Bilder kann ich natürlich auch nicht sehen
Die Bilder muss du schon hier im Forum hochladen. Ja, ich weiß, dass meine Eltern ziemlich streng sind.Wieso kriegst du Rabatt?
-
webmaster3000: Mit float und clear habe ich schon rumprobriert. Aber das funktioniert leider auch nicht :x
lauras: Das funktioniert auch nicht.
SilverScripting: Sorry, könntest du mal den Inhalt hier posten? Ich habe leider kein freies Internet.
-
Sehr interessanter Text. Hast du den ganz selber geschrieben?

Bei mir war es in den Ferien so:
Ich bin immer so um 14 bis 15 Uhr aufgestanden, weil ich fast jede Nacht unterwegs war. Das war ganz okay, aber heute, erster Schultag. Es ist schrecklich :x -
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest. Aber ich habe leider nur zeitlich begrenztes Internet. Nachdem dieses Internet "leer" ist, kann ich nur noch auf bestimmte Seiten, wie zum Beispiel dieses Forum oder Wikipedia. Deswegen frage ich oft einfach. Tut mir Leid. Wäre aber trotzdem nett, wenn du einfach so antworten könntes

-
@Basiii: Ja, übertreib

NeoAramis: Schick, schick. Wieviel kosten eigentlich diese iMacs?
-
Ich würde sagen: Back To Topic.
-
SilverScripting: Ne, das funktioniert gar nicht. Oder ich verstehe es falsch. Wie meinst du das denn genau?
@drPHIP132: Wo liegt denn der Unterschied zwischen 0px und 0. Bei mir ändert sich da nicht

-
Ich werfe auch immer nach irgendwelchen Leuten mit meiner Maus^^
-
Hey
ist ja sehr interessant, dass so etwas schwierig ist. Ich spreche nicht vom aktuellen Thema, aber etwas, das hierhin passt:[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]
Wie bekomme ich da das Bild und den Text auf gleiche Höhe? Es ist nicht so leicht, wie ich gedacht habe. Der aktuelle Code dazu:
Code
Alles anzeigenli.pdf { list-style: url(../images/files/file_extension_pdf.png); font-family: Arial; font-size: 14px; vertical-align: top; padding: 0px; margin: 0px; } li.doc { list-style: url(../images/files/file_extension_doc.png); font-family: Arial; font-size: 14px; vertical-align: top; } li.jpg { list-style: url(../images/files/file_extension_jpg.png); font-family: Arial; font-size: 14px; vertical-align: top; } span.metadata { color: #3e3e3e; font-size: 10px; display: block; }Und hier der HTML Code:
Code
Alles anzeigen<ul class="data"> <li class="pdf"> <span class="metadata">30 KB | 22.04.2010 | PDF-Dokument</span> <span class="dataname">presentation.pdf</span> </li> <li class="doc"> <span class="metadata">48 KB | 06.01.2012 | Word-Dokument</span> <span class="dataname">notizen.doc</span> </li> <li class="jpg"> <span class="metadata">345 KB | 01.01.2011 | JPG-Bild</span> <span class="dataname">schema.jpg</span> </li> </ul>Da bin ich ja mal gespannt :DDD
-
Junge, das ist jetzt ein Witz oder?
Die Maus hat einen bestimmten Style
Das soll gut aussehen, also ich finde es auch hässlich 
-
Ja, das habe ich schon gesehen. Aber da sieht man nicht viel
Ein Foto von weiter weg wär nicht schlecht, aber ist auch egal 
-
Sören: Das sind eigentlich auch zwei Schreibtische
Und poste mal ein Bild von deinem Schreibtisch/ -system!webmaster3000: Joa, fürs Bild habe ich extra noch einmal aufgeräumt

-
Jaaaaaaa
Also links gehts noch weiter, aber ich wollte ja nicht angeben