Ich muss meinen Status aktualisieren:
Zu Weihnachten habe ich ein Schreibtischsystem (2 Schreibtische) bekommen. Nun ist der alte Schreibtisch weg und die beiden neuen stehen nun hier ![]()
![]()
[attachment=0]<!-- ia0 -->Foto0218.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Ich muss meinen Status aktualisieren:
Zu Weihnachten habe ich ein Schreibtischsystem (2 Schreibtische) bekommen. Nun ist der alte Schreibtisch weg und die beiden neuen stehen nun hier ![]()
![]()
[attachment=0]<!-- ia0 -->Foto0218.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Also, die Lösung für dein Problem kenne ich leider nicht. Das liegt jetzt auch daran, dass ich die Seite nicht aufrufen kann
Das hat seine Gründe.
Aber padding, border und andere Eigenschaften solltest du auf keinen Fall im HTML-Code angeben. Das kannst du entweder in eine externe CSS-Datei oder ins HTML-Dokument im Header einbinden ![]()
Hmmm... wenn du PHP so gut verstehst, sollte Mathe eigentlich auch kein Problem sein, da das auch ziemlich logisch ist ![]()
Vielleicht liegt es am Lehrer?
Bei mir war es mal so, in den ersten Jahren hatte ich in Mathe so 3-4 dann nach drei Jahren bekam ich einen anderen Lehrer und von da an habe/ hatte ich durchgängig 1. Oft auch ohne Fehler
Nach einem Jahr habe ich sogar aufgehört für Mathe zu lernen und meine Noten blieben bei 1 ![]()
Bis vor kurzem habe ich Firefox um Javascript zu entwickeln. Doch dann entdeckte ich Chrome, auch durch Laura empfohlen, glaube ich, und stieg direkt um. Warum? Das hat Axel schon gesagt.
Danke für diese konstruktive Kritik.
Doch zum Üben ergibt das wohl Sinn.
Du meinst ein kräftigereres Blau?
Warum kannst du nichts zum twitter Icon sagen?
Also, meine Gesamtmeinung: Naja.
Ich fange mal mit diesen Abständen rechts und links an. Diese schwarzen Dinger da. Was soll das? Warum machst du den Hintergrund nicht über die ganze Seite? Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich deine Seite nicht aufgerufen habe
Du weißt warum
Weiterhin könntest du mal gucken, dass in dem Navi eine zentrierte Ausrichtung "herrscht". Überschriften müssen nicht immer unterstrichen sein, deswegen kannst du mal ausprobieren, wie das ohne das aussieht.
Wenn du den Hintergrund mit My personal Homepage selbst gemacht hast, dann finde ich ihn gut
Das Navi ist auch ganz in Ordnung, nur das mit der Ausrichtung.
Ich finde auch, dass du das Ganze vielleicht ein wenig dünner oder dezenter machen könntest? Das sähe sicher besser aus ![]()
Heyho Leute,
gerade habe ich zwei Icons designt. Wie viele wissen, habe ich früher immer kostenlose Icons, die ich bei http://www.findicons.com/ gefunden habe, benutzt. Nun habe ich es mal versucht und meine Ergebnisse präsentiere ich euch hier.
Facebook:
[attachment=1]<!-- ia1 -->facebook.png<!-- ia1 -->[/attachment]
Twitter:
[attachment=0]<!-- ia0 -->twitter.png<!-- ia0 -->[/attachment]
Was sagt ihr zu den Bildern? Was kann ich konkret besser machen? Was ist schlecht oder auch was ist gut
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Daaaaaaaaaaaaaaaanke Sören ![]()
Das ist schon mal ein Anfang, aber eine Bestätigung dessen wäre echt nicht schlecht :o
Ja, dort wurde es nicht gelöst.
Ja, die Installation ist jetzt vorbei und wo kann ich ihn nochmal lesen?
Der Feuerfuchs ![]()
Hallo,
ersteinmal frohe Weihnachten!
Ich habe ein Problem mit Microsoft Word. Ihr kennt bestimmt diese netten SmartArts. Ich habe da etwas erstellt und frage mich nun, ob ich das einfach mit Snipping Tool ausschneiden darf und dann über all verwenden darf. Einige Leute habe ich schon gefragt, doch die wussten es selber nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Er kann die Seite ja noch nicht mal laden!
NeoAramis:
Denkst du echt, dass ich sie noch nie gefragt habe, ob wir das mal ändern können. Aber sie sagen nur: Der Mensch braucht kein Internet. Was soll ich tun? Ich hasse es -.-
lauras:
OK. Aber, wenn ich auf Sign In klicke, dann kommt die Meldung, dass keine Daten empfangen wurden. Was ist denn jetzt los?
@drPHIP132:
Ja, meine Eltern sind sehr streng nicht nur in dieser Hinsicht!
Na super, die Seiten kann ich jetzt wieder nicht aufrufen. Naja, muss ich morgen oder so gucken.
Aber danke.
Noch eine Frage: Soll ich das versuchen zu machen oder soll ich Tweetymail benutzen?
Alles klar^^ Danke für die Beratung ![]()
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.