Also ich stimme CaRLoS zu, da eine Subdomain doch nichts kostet (glaube ich, weiß nicht, wie das hier ist). Und um eine Art Unterseite zu erstelle, sind Subdomains doch da!
Also: PRO - http://forum.html-seminar.de/
Also ich stimme CaRLoS zu, da eine Subdomain doch nichts kostet (glaube ich, weiß nicht, wie das hier ist). Und um eine Art Unterseite zu erstelle, sind Subdomains doch da!
Also: PRO - http://forum.html-seminar.de/
Warum ist Deutschrap denn unhörbar für dich? Ich höre nichts anderes
Hey ihr,
wie einige schon wissen, habe ich mittlerweile eine eigene Homepage *.* Ich kann nur sagen: Es ist geil. Alleine schon 150 Subdomains sind klasse
Okay, jetzt zum eigentlichen Grund: Habt ihr irgendwelche Tipps für meine Domain bzw. meine "erste wirkliche Seite"? Es geht jetzt nicht speziell um meine Seite, sonder eher allgemein.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
PS: Falls es jemanden interessiert: http://www.yamram.de/. Passend dazu die FB-Seite: http://www.facebook.com/pages/yamramde/109108035888864. Wäre nett, wenn ihr mal liken könntet
Das ist ja nicht so toll. Aber trotzdem Danke
Okay
Falls es jemanden interessiert:
Farid Bang ist bei mir auf die 1 gerutscht
Also in Mozilla Firefox funktioniert es einwandfrei. Aber wie oben zu sehen ist, hat Google Chrome einige Probleme. Wie kann ich die beheben?
"Nimm einen anderen Browser" ist ja jetzt keine wirkliche Lösung
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Font-Face. Dank drPHIP132 habe ich eine schicke Schrift gefunden. Damit wollte ich eine hübsche Überschrift, die man anklicken kann und dann kommt auf die Startseite. Das ist alles gut gelaufen, aber dann gab es ein kleines Problemchen
Das Problem tritt auf, wenn der User den Cursor über die Überschrift "legt". Hier einmal der CSS-Code:
@font-face { font-family: 'HeaderFont'; src: url('eyelevation6-webfont.eot'); src: url('eyelevation6-webfont.eot?#iefix') format('embedded-opentype'), url('eyelevation6-webfont.woff') format('woff'), url('eyelevation6-webfont.ttf') format('truetype'), url('eyelevation6-webfont.svg#eyelevationproeyelevationpro') format('svg');}h1 { font-family: "HeaderFont", Arial, sans-serif; font-size: 40px; color: #f0f0f0; margin: 0px 20px 0px 0px; padding: 10px 10px 2px 10px; float: left; border-right: 1px solid #3e3e3e;}h1 a { color: #f0f0f0; text-decoration: none;}h1 a:hover { color: #1f7fbb;}
So sieht es im normalen Zustand aus:
html-seminar.de/woltlab/attachment/332/
Und so im hover-Zustand:
html-seminar.de/woltlab/attachment/333/
Beim hover-Zustand ist die Überschrift nicht ganz blau-gefärbt. Warum? (Rechts ist ein kleines weißes Stück)
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Hast du denn schon mal Nazar oder Haftbefehl probiert? Da bleibst du bestimmt direkt hängen *_* Oder gib dir mal "Streben nach Glück" von PA Sports. Das wirst du auf jeden Fall feiern!
Warum hörst du nur Eminem? :o
Hey Forengemeinde,
wie ich im Beitrag "What the Mukke" gelesen habe, hören einige aus unserem Forum Hip-Hop und Rap. Es würde mich brennend interessieren, welche eure 5 Top Rapper sind. Ich fange mal an:
1. Nazar
2. Haftbefehl
3. PA Sports
4. Farid Bang
5. Yassir
Also nicht zögern, sondern losschreiben
Falls ihr kein Rap hört, dann könnt ihr ja schreiben, warum nicht
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Hey recab,
wäre nett, wenn du mal ein Bild in den Beitrag machen könntest. Dann könnte ich das auch bewerten
Hat aber nicht funktioniert!
Aber dein System erstellt den Ordner nicht :o
Hi,
es kommt hier natürlich nur auf die Funktionen an. Du hättest vielleicht noch den Ordner "files" in das .zip Teil machen können, aber ansonsten ist das ganze schick. Das hilft mir auch bei meinem Projekt weiter, weil du die Dateiendung ausgeben lässt.
Resultat: Solide Leistung
Okay danke
Ohh also geht beides. Aber welches soll ich jetzt nehmen??
Ich glaube, dass du unter Konverter nichts finden kannst. Ich meine, unser Lehrer hat da mal einen Filter benutzt. Guck mal bei Google nach einem Filter
Hallo,
vorerst möchte ich ein mal sagen: Das, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe, versuche ich natürlich wieder gut zu machen, indem so etwas einfach nicht wieder vorkommt.
So, jetzt zum Thema: Ich habe mich gerade gefragt, welches der beiden richtig ist:
Natürlich geht es hier um einen Blog, in dem Artikel veröffentlicht werden und so weiter...
Google Translator sagt folgendes:
html-seminar.de/woltlab/attachment/326/
Ich habe mich gerade kurz mit Basiii und drPHIP132 ausgetauscht und deren Meinung ist klar: Es heißt DER Blog.
Was ist nun richtig? Im Internet finde ich beide Varianten...
Mit freundlichen Grüßen,
philipp e.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.