Beiträge von Yamram

    Das ist immer das Gleiche hier. Es geht einfach darum, dass die Einleitungsseite seeeehr wichtig ist.


    Aber ich sehe schon, in diesem Forum haben meine Beiträge keinen Sinn mehr.

    Ich hoffe, dass du mich nur darauf "hinweisen" wolltest. Das ist immer das gleiche hier im Forum -.-


    Naja egal, die Steine kann ich leider nicht designen :/ Deswegen habe ich provisorisch einfache solche grauen Boxen gemacht ;)

    Es war ja wieder klar, dass jemand einen "Fehler" findet. Nein, das ist ein GANZES Projekt -.- Es ging ja nur um die Einleitungsseite. Mit dem Rest habe ich nichts zu tun!

    Hallo,


    ich habe für jemanden eine Seite gestaltet, die für einen Webservice in einem Dorf benutzt werden wird. Dieser Service bietet aktuelle Wetterdaten, Dateien und viele andere Dinge ;) Das Design ist soweit ganz einfach zu schreiben. Vor allen Dingen war es wichtig, Natur miteinzubringen. Das habe ich natürlich versucht, indem ich zum Beispiel den Hintergrund wie Rasen aussehen lassen habe. Die Seite hat jetzt natürlich sehr wenig Inhalt, das wird auch so bleiben, weil es nur die "Einleitungsseite" sein soll (: Wichtig ist auch, dass das Ganz responsiv ist. Das habe ich auch versucht. Die Seite muss minimal 500px breit sein, sonst muss man scrollen ;)


    So, hier mal ein Foto:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Was sagt ihr dazu? Bald werdet ihr das Ganze auch online sehen können (:


    Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung, dass ich alle Regeln beachtet habe,
    Yamram - Philipp E.

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (198,67 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Bild sieht doch sehr gut aus. Wenn man es wiederholt ansieht, fällt natürlich auf, dass das nur wiederholt ist, aber das ist schwierig zu umgehen, außer man macht einfach ein größeres Bild, auf dem dann mehr Bilder sind.


    Wo hast du das gelernt? Ich kann sowas immer noch nicht :/

    Ich denke mal, dass Laura das sowieso bald löschen wird. Aber nein, ich brauche nicht mit dir schreiben, weder hier noch per PN, noch per Facebook....

    Häh, was hast du denn jetzt? Wenn ich sage "der beste Rapper überhaupt" ist das meine Meinung und wahrscheinlich nicht unbedingt nicht eure. Aber ich kann ja wohl mal sagen, wen ich mag -.-

    Ja, ich möchte einen ordentlichen Hintergrund haben. Da man Hintergrundbilder ja oft benutzt, könnte man sich ja mal sowas angewöhnen, was effizienter ist.

    Also erstens war der Typ falsch, ich rede hier von file. Weiterhin kannst/ musst du die Anführungszeichen weglassen. Und das, was du machst, habe ich doch schon längst gemacht! ... und es führt nicht zur Lösung. Ich möchte den oben markierten (gelb) Bereich ansprechen.