Beiträge von Yamram
-
-
das is der sinn eines forums

-
Hallo Leute,
ich wollte letztens auf meinem Computer Minecraft spielen. Ich glaube, das kennt hier fast jeder. Es kommt immer folgende Meldung:ZitatAlles anzeigen
Bad video card drivers!
-----------------------Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 25.07.11 19:14Minecraft: Minecraft Beta 1.2_01
Java: 1.6.0_26, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:280)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:643)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT f88ab197 ----------Was kann ich dagegen tun?
Meine Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1100
Mein Notebook: Acer Aspire 5100Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E. -
Hallo Leute,
wie kann ich bei diesem Bild für den Zettel auf der Wand einen Schatten in Gimp machen??[attachment=0]<!-- ia0 -->Yamram_02 - Kopie - Kopie.png<!-- ia0 -->[/attachment]
-
CyberGirl: Ich muss zugeben, das ist gut

-
Ich habe das doch richtig verstanden, dass die Datei mit dem schon geposteten Inhalt formular.php heißt, oder?
Weil sonst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich den Inhalt nicht kenne. -
Warum benutzt du nicht [ c o d e ] [ / c o d e ] (ohne Leerzeichen)????
Na ja egal hier ist der richtige Code:PHP
Alles anzeigen<?php if (isset($_GET["submit"])) { echo "<li>Name: " . $_GET['vorname']; echo "<li>Anrede: ". $_GET['anrede']; echo "<li>Anliegen: ". $_GET['anliegen']; if ($_GET['abgesendet']=="Ja") { if ($_GET['vorname'] =="") { echo"<p>Bitte Vornamen eintragen!!!</p>"; } if ($_GET['gender'] =="") { echo"<p>Bitte Anrede eintragen!!!</p>"; } if ($_GET['anliegen'] =="") { echo"<p>Bitte Anliegen eintragen!!!</p>"; } } } else { ?> <hr/> <form method="get" action= "formular.php" > <p>Anrede: <br/> <?php if (isset($_GET["submit"])) { if ($_GET['anrede'] == "w") { echo '<input type="radio" name="anrede" value="w" checked /> Frau<br />'; } else { echo '<input type="radio" name="anrede" value="w" /> Frau<br />'; } } else { echo '<input type="radio" name="anrede" value="w" /> Frau<br />'; } ?> <?php if (isset($_GET["submit"])) { if ($_GET['anrede'] == "m") { echo '<input type="radio" name="anrede" value="m" checked /> Mann<br />'; } else { echo '<input type="radio" name="anrede" value="m" /> Mann<br />'; } } else { echo '<input type="radio" name="anrede" value="m" /> Mann<br />'; } ?> </p> <p>Name: <br/> <?php if (isset($_GET["submit"])) { echo '<input type="text" value="'.$_GET['vorname'].'" name="vorname" size="20" maxlength="50" /> </p>'; } else { echo '<input type="text" value="" name="vorname" size="20" maxlength="50" /> </p>'; } ?> <p>Anliegen: <br/> <?php if (isset($_GET["submit"])) { echo '<textarea name="anliegen" rows="8" cols="40">'.$_GET['anliegen'].'</textarea></p>'; } else { echo '<textarea name="anliegen" rows="8" cols="40"></textarea></p>'; } ?> <input type="hidden" name="abgesendet" value="Ja" /> <input type="submit" name="submit" value="Eingaben senden "/> </form> <?php } ?> -
Poste mal bitte deinen Code, den du jetzt hast.
-
Um diese ganzen Fehlermeldungen (eigentlich ja nur Notizen) zu vermeiden gibt es zwei Möglichkeiten:
1. isset() [meiner Meinung nach besser]Achtung: Du musst bei dieser Möglichkeit dem Submitbutton das Attribut name="submit" geben.
2. error_reporting(0) [eigentlich schlecht]
Hierbei lässt du die Fehlermeldungen einfach ausblenden. Eigentlich einer Variante der "dümmeren" Art.Alles verstanden?
-
Also, da ich mich zufällig damit in der Schule beschäftigt habe, ist hier unser FAZIT:
ZitatAtomkraft ist eine technisch sehr hochentwickelte Energiequelle, welche gleichzeitig einen niedrigen Preis hat und schädlich für die Umwelt ist. Alle AKWs sollten nur als Übergangslösung benutzt werden und wenn die Welt soweit ist, sollte auf andere Energiequellen (Windräder, Solarstrom) umgestiegen werden.
-
Jaja, Ferien sind schon klasse.

-
Also, pass mal auf:
Es ist ein großer Unterschied, wenn ich entweder ein grammatischen Fehler oder einen Rahmenbreitedifferenz von 3px habe!!

-
jo, das hört sich gut an

-
machs mal so:
PHP
Alles anzeigen<?php echo "<li>Name: " . $_GET['vorname']; echo "<li>Anrede: ". $_GET['anrede']; echo "<li>Anliegen: ". $_GET['anliegen']; if ($_GET['abgesendet']=="Ja") { if ($_GET['vorname'] =="") { echo"<p>Bitte Vornamen eintragen!!!</p>"; } if ($_GET['gender'] =="") { echo"<p>Bitte Anrede eintragen!!!</p>"; } if ($_GET['anligen'] =="") { echo"<p>Bitte Anliegen eintragen!!!</p>"; } } if ( $_GET['vorname']== "" || $_GET['anrede']=="" || $_GET['anliegen']=="") { ?> <hr/> <form method="get" action= "formular.php" > <p>Anrede:<br/> <input type="radio" name="anrede" value="w" <?php if ($_GET['anrede'] == "w") { echo 'checked="checked" '; } ?> />Frau <br/> <input type="radio" name="anrede" value="m" <?php if ($_GET['anrede'] =="m") { echo 'checked="checked" '; } ?> />Herr </p> <p>Name:<br/> <?php echo '<input type="text" value="'; echo $_GET['vorname']; echo '" name="vorname" size="20" maxlength="50" /> </p>'; ?> <p>Anliegen: <br/> <textarea name="anliegen" rows="8" cols="40"> <?php echo $_GET ['anliegen']; ?> </textarea> </p> <input type="hidden" name="abgesendet" value="Ja" /> <input type="submit" value="Eingaben senden "/> </form> <?php } else { echo" <br/>"; echo" Auswertung" ; } ?>Wenn du Code hast dann mach doch bitte
sons dauerts länger den zu markieren.
-
perfekt
danke -
Aber kann ich nicht irgendwie mit JS die Höhe eines DIVS ermitteln??
-
Ich nehme es dir nicht übel. Aber ein wenig pingelig und Korinthenkaka find ich das schon.

-
Flow Snow:
Das ist mir eigentlich zu viel Arbeit und das wäre sehr undynamisch und umständlich.
overflow: y-hidden;?? Wie soll das funktionieren? -
-
lauras:
Mein Notebook ist zwar etwas älter, aber so eins könnte dich interessieren: Acer Aspire 5100