Beiträge von Yamram
-
-
-
hallo,
kann es nicht sein, dass adobe unter html5 leidet?mfg
philipp e. -
danke. klappt.!
-
-
hi,
ich habe mir ein navi gemacht und wenn man über die links schwebt bekommen sie unten und links einen rahmen, aber leider verschiebt sich das dann immer. wie kann ich das ändern?
code:Code
Alles anzeigen<div id="navi"> <ul id="nav"> <li><a href="../index.php">Willkommen</a></li> <li><a href="../kurs.php">Kurse</a></li> <li><a href="../blog.php">Blog</a></li> <li><a href="../tutorials.php">Tutorials</li> <li><a href="../skripte.php">Skripte</a></li> <li><a href="../gaestebuch.php">Gästebuch</a></li> <li><a href="../impressum.php">Impressum</a></li> </ul> </div>
code-css:Code
Alles anzeigendiv#navi { width: 30%; float: left; border: 2px solid #008b44; text-align: left; margin-left: 0px; color: white; background-color: #3a3a3a; -moz-border-radius: 10px; height: 740px; } ul#nav { list-style: none; margin-left: 5px; font-family: Arial; } ul#nav li:hover { border-left: 5px solid #008b44; border-bottom: 1px solid #008b44; color: lime; width: 120px; } div#navi a { color: white; text-decoration: none; } -
und wo finde ich den xampp passwort generator?
-
wie verschlüsselt man das denn ohne so einen kostenlosen online generator?
-
-
-
ja, so hab ich auch schon gedacht,
aber vielleicht schaffen es die menschen auch, die erforschte technik zu Gunsten des naturschutzes zu benutzen -
und übrigens. das mit allowoverride habe ich eingestellt, aber es klappt nicht
-
ja also guck:
1. ich öffne index.html im "gesperrten" Verzeichnis
2. es erscheint das typische loginfenster
3. ich gebe die daten (ich bin mir nicht sicher, ob sie richtig sind)
4. es erscheint error 500 Serverfehlerhier der inhalt der .htpasswd:
also ich meine der code ist entschlüsselt 19468, oder nicht?aber mit .htaccess
order allow,deny
deny from 127.0.0.1
deny from 123.456.789.10
allow from allkann man das nicht von außen machen, ich meine mit eintragen und so
-
warum kommt bei xampp error500 wenn ich die datei öffne, vorher habe ich schon die zugangsdaten eingegeben
-
aber warum gibt XAMPP nach Anmeldung mit .htaccess immer Serverfehler an?? Error 500
-
Wie bentutzt man denn überhaupt .htaccess oder .htpasswd??
-
funktioniert aber nicht
-
kanns du mir nicht lieber den code posten??
-
Guck mal hier ist jetzt mein Skript:
PHP
Alles anzeigen<?php $datenbank = "ip.txt"; $data = file_get_contents($datenbank); $data = array($data); function ipCheck($data) { if(in_array($_SERVER['REMOTE_ADD'], $data)) { return true; } else { return false; } } //Gesperrte IPs if(ipCheck($data)) { header("Location: gesperrt.php"); exit; } ?>und hier nochmal der Inhalt der ip.txt:
Es klappt aber nicht, keine Fehlermeldung, nur ich werde nicht umgeleitet
-
Hallo,
ich habe mir eine IP Sperre gebastelt und es funktioniert nicht. Die zu sperrenden IPs möchte ich in eine .txt Datei schreiben, aber da liegt nicht das Problem. Immer wenn ich meine IP Sperre ausprobiere werden die zu sperrenden IPs ausgegeben und die normale Seite wird angezeigt.
Hier ist meine IP Sperre:PHP
Alles anzeigen<?php $datenbank = "ips.txt"; $datei = fopen($datenbank,"r"); function ipCheck($ip) { if(in_array($_SERVER['REMOTE_ADD'], $ip)) { return true; } else { return false; } } //Gesperrte IPs $ip = array(fpassthru($datei)); if(ipCheck($ip)) { header("Location: gesperrt.php"); exit; }
ips.txtWas ist falsch??