timtim:
Da steht bei Port 80 Service: EPGService
bei den anderen free
Beiträge von Yamram
-
-
Hallo,
ich benutze jetzt schon seit einigen Monaten XAMPP. Jetzt habe ich aus Versehen anstatt einmal zweimal auf den START-Button von Appache geklickt. Jetzt läuft es nicht mehr. Auch eine Neuinstallation bringt es nicht. Es kommt der gleiche Fehler. MySQL funktioniert, aber wenn ich jetzt auf START bei Appache drücke, dann kommt Appache started.... Dann kommt erstmal garnichts, wenn ich dann nochmal draufklicke, dann kommt folgendes:
Appache started...
Busy...
WARNING: terminating worker thread 0wie kann ich den Fehler beheben?
-
@Verwebbt:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://webspace.dnsalias.net/phome/gaestebuch.php">http://webspace.dnsalias.net/phome/gaestebuch.php</a><!-- m -->
das Navi menü meine ich -
@all: irgendwie siehts dumm aus. es nicht zentriert
-
Elroy: Danke für Padding und Margin weg. Jetzt ist es zentriert! Wird bald geuploadet!
-
Hallo,
ein wenig komisch ist es schon. Warum bekomme ich diese UL-Aufzählung im DIV-Bereich (id=nav) nicht zentriert?Code<div id="nav" align="center"> <ul> <li><a href="home.php" title="Home">Home</a></li> <li><a href="login.php" title="Login">Login</a></li> <li><a href="gaestebuch.php" title="Gästebuch">Gästebuch</a></li> <li><a href="forum.php" title="Forum">Forum</a></li> <li><a href="downloads.php" title="Downloads">Downloads</a></li> <li><a href="info.php" title="Info">Info</a></li> </ul> </div>
Hir ist der CSS-Code:Codediv#nav { background-image:url('images/navbg.jpg'); background-repeat:repeat-x; height:71px; text-align:center; } div#nav ul { margin:0; padding:0; }
So sieht die Aufzählung aus:
Home | Login | Gästebuch | Forum | Downloads | Info
Warum funktioniert es nicht? -
Axel: Danke Axel. Hey dein Forum ist echt klasse.
-
lauras:
Der Dateiname der Datei die angezeigt wird. Kannst du mir den Befehl vielleicht posten? -
Hallo,
kann ich mit einem PHP-Befehl den Dateinamen ermitteln?MFG
Philipp E. -
Sören: Ja, ja, lass es einfach
-
lauras: Aufgaben aus dem Kurs: Nein!
-
lauras: Ja, eigentlich schon.
-
lauras: Ist schon ok.
-
@all: Wei füge ich eine Antwort hinzu?
-
lauras: nein, keine einzige
-
lauras: Tja, er hat keine Homepage, also auch kein Google Such Ergebnis
@Basiii: Schade, wär bestimmt klasse. -
@Basiii: Danke, hast du eine eigene Homepage?
-
@Basiii: Danke.
-
@Basiii: Schön, dass du auch wieder da bist. Ich kenne mich nicht mit Javascript aus, kannst du mir viellciht eben das Skript posten, wenn das Bild laden.gif heißt? Wäre nett.
-
Hallo HTML/ PHP/ CSS/ Javascript/ MySQL Freunde,
da mein Server ziemlich langsam ist habe ich mir überlegt ein Ladebild einzustellen. Jetzt möchte ich dieses Ladebild einspielen, wenn die Seite lädt, aber wenn sie fertig ist, dann muss es wieder weg, geht das? Das soll auf die Besucher wirken, sodass sie wissen, dass die Seite lädt.Mit freundlichen Güßen,
Philipp E.