Jaaaaa Danke, die Lösung ist besser als die anderen. In Google Chrome funktioniert es und das ist gut so.
PS: Hast du jetzt eigentleich einen Blog gestartet?
Jaaaaa Danke, die Lösung ist besser als die anderen. In Google Chrome funktioniert es und das ist gut so.
PS: Hast du jetzt eigentleich einen Blog gestartet?
Hehe Ich habe mir schon gedacht, dass du das sagst. Ich werde es zumindest versuchen
Und dann werde ich es später vielleicht hier posten :))))
Dann lasse ich lieber das Ganze komplett, denn das ist dann wirklich sehr unnötig!
An dieser Stelle würde ich sagen, dass das ein bisschen aufwendig ist. Man kann doch nicht für jedes Feld eine Funktion schreiben! Leider kommt mir gerade aber auch keine Idee, wie ich das anders regeln kann. Auf jeden Fall sollte man so etwas mal entwickeln
Also, sorry aber das Bild kann ich nicht sehen
Und das mit immer Scrollen kann unerfahrene User seeeehr verwirren...
Basiiis Variante kann nicht funktionieren. Dann kann ich ja immer scrollen und das wäre ziemlich doof
Alles klar, dann nenne ich das jetzt auch DragBox
EDIT - 21.01.2012 18:23 Uhr
Ich habe jetzt mal ein Formular darein gepackt. Wenn man jetzt zum Beispiel etwas markieren will, dann verschiebt sich die Box anstatt, dass sich etwas markiert :shock: Wie kann ich das denn ändern?!
@drPHIP132: Danke für die Hilfe :)))))
@Basiii: Perfekt, hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht Also sowas nennt man DragBox oder?
Hey Leute,
ich bin total neidisch geworden, als ich bei Twitter gesehen habe, dass man die "Scheinfenster" verschieben kann O.o Da habe ich mich natürlich sofort gefragt, wie man das macht… Nachdem ich ungefähr 10 Minuten bei Google danach gesucht habe und nichts gefunden habe, dachte ich mir: Befrag doch mal das Forum! Ich denke mal, dass Javascript da eine große Rolle spielt. Also, ich habe ein Scheinfenster, das ich verschieben möchte. Dieses ist mit position: fixed und blablabla in die Mitte gemacht. Doch wie geht das?!
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Hey Leute,
ich finde es immer ganz doof, wenn die Seiten verschieden lang sind und der Scrollbalken immer nur bei längeren Seite eingeblendet wird, damit man scrollen kann. Es sieht echt schlecht aus, wenn die ganze Seite sich dadurch verschiebt. Aber ich kenne keine Lösung, hab sogar etwas länger nachgedacht und die Idee, die Seite immer mit mindestens so und so viel Inhalt zu bestücken kam mir komisch vor, weil das ziemlich aufwendig sein wird.
Nun, was sagt ihr? Wie kann man das ändern? Ich will einen flüssige Seitensprünge (:D) haben ohne, dass der böse Scrollbalken das Ganze verschiebt.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Ja, das dachte ich mir auch. Ich habe sogar ein bisschen rumprobiert und dann kam mir der Gedanke, dass ICH das bestimmt nicht knacke
Ja, ich dachte du benutzt diese Seite wegen der Argumentation von Sounds allgemein gesehen.
Gut dann habe ich das jetzt verstanden. Aber wieso kann man md5 nicht einfach entschlüsseln?
Ähm... diese Seite ist KEIN Paradebeispiel für Hintergrundmusik im Web. Der Sound ist heftig grässlich genau so wie die Farben und der Mann da
Also ich halte fest:
Man sollte als Standard eingestellt haben, dass Sounds ausgestellt sind und sie manuell angeschaltet werden können. Dies kann der User selbstständig tun, indem er im persönlichen Bereich einen Haken setzt oder wegmacht.
Ah interessant. Regenbogentabellen habe ich noch nie gehört Also ich halte fest, ich muss das Passwort anstatt nur md5 noch mit anderen Sachen kombiniert verschlüsseln? :wink:
Das fände ich dann nervig, ich würde eher dazu tendieren, dass man das irgendwo bei den Einstellungen einstellen kann. Ich hasse PopUps
Okay, das ist eindeutig. Ich finde Töne aba ganz in Ordnung... So lange das nicht Werbung ist, oder irgendeine Hintergrundmusik...
Wäre es nicht genial, zum Beispiel einen Ton beim Login zu spielen? So, wie bei Windows? Dann beim Logout natürlich entsprechend auch...
Ja, ich habe mich schon gewundert. Denn mein Notepad++ will das nicht highlighten Aber in Google Chrome läuft das tadellos O.o
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.