Beiträge von ZeEuS

    Hab mich darüber auch schon Informiert, man sollte das ganze ins Impressum festhalten..


    Kein Verkaufsangebot


    Die von blabalab.com veröffentlichten Informationen zu
    Aktions-Angeboten von ausgewählten Drittanbietern stellen keine
    Aufforderung zum Kauf dieser oder anderweitiger Produkte dar. blabalab.com dient ausschließlich als Informations-Plattform und
    bietet selber keinerlei Detailhandelsgüter zum Verkauf an.


    Solange Vorrat



    Links auf andere Webseiten


    usw..

    Naja man ist ja nicht gezwungen die Produkte zu kaufen^^ aber es gibts ja viele schnäpchenjäger :)
    Naja ich finde es nicht so schlimm wenn man die produkte selber eintragt , das könnte man ja so progammieren das man nur durch ein Formular nur mehr den Zeitraum der Produkte angibt.
    Früher oder später werden immer die selben Produkte angeboten


    Also ich hab mir das für den Anfang so gedacht das man sich bei allen Supermärkten am Anfang den newsletter bestellt.
    und mit diesen sich die Daten zusammen sucht.
    Für später sollte das ganze irgendwie schon automatisiert werden.
    Nur wollen die Supermärkte sicher mal Erfolge sehen, vielleicht kann man sie dann besser überzeugen.

    Meine Überlegung ist eigentlich von den vielen Aktionen und Angeobten was man auch immer per Post bekommt, nur das raus zufiltern was wirklich der nutzer will
    und das mit den newsletter ist ein service was der user auswählen kann oder nicht.
    Ich persöhnlich würde das schon sehr nützlich finden.


    Weiteres kann man dann ja seine eigene Einkauffsliste zusammen stellen, wo vermerkt ist bei welchen supermarkt es erhältlich ist

    Also so ähnlich wie http://www.aktionis.ch


    Ich hab das ganze so geplant das der User sich registrieren kann sein eigenes Profil erstellt bzw. seine eigenen Einstellung treffen kann.
    Zum Beispiel er will nur über über Edeka und nur über Gemüse Angebote informiert werden.
    Das ganz kann der Benutzer auswählen ob er täglich, wöchentlich, .... über neue Aktionen informiert werden soll.


    Also mit e-Mails (newsletter(


    Also der Benutzer soll einfach eine Sortierung über die ganzen Aktionen und Angebote der ganzen Supermärkte bekommen.

    Hallo,


    ich suche jemanden der lust hat mit mir zusammen ein Projekt zu progammieren und zu gestallten.
    Vielleicht ist jemand langweilig und progammiert gerne.


    Zu meinem Projekt:


    Ich will sowas ähnliches wie eine Supermarkt Aktions Seite bauen die den Benutzer schnell und einfach die Aktionen anzeigt für die er sich interessiert.


    Wenn jemand interesse hat einfach mich anschreiben oder per Mail.
    Wo ich noch Probleme habe ist das PHP progammieren.
    Wenn es jemand sich etwas Geld dazu verdienen will, kann er sich auch melden bin auch für das bereit :)

    Hallo,


    ich hab mir ein bilder upload script rundergeladen....


    Ich bekomm beim aufruf von img.php folgende Fehlermeldung.


    Fatal error: Call to undefined function addslashed() in
    C:\Philipp\xampp\htdocs\bilder_datenbank\image.php on line 6


    Wenn ich in die Datenbank schaue sehe ich alle Bilder und kann sie alle manuel anschauen.


    connect.php



    index.php




    img.php




    Hier meine Datenbank wie ich alles benannt habe


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=45a13f-1342793979.png&size=thumb]



    Weiß jemand was für ein Fehler das sein kann?

    Hallo,


    ich will eine Seite erstellen die so ähnliche aufgebaut ist wie http://www.meineaktionen.at/


    Ich habe jetzt alle DVD's durch. Meine Frage ist jetzt hat jemand schon Erfahrung gesamelt mit einem Content-Management-System in hinblick auf so ein Proejkt? Ist es sinnvoll oder progammiert man so ein projekt von der Hand?



    Grüße

    Versucht es mal bei euch




    CREATE TABLE binary_data (




    id INT(4) NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY,




    description CHAR(50),




    bin_data LONGBLOB,




    filename CHAR(50),




    filesize CHAR(50),




    filetype CHAR(50)




    );

    sorry ist klar das ihr mich nicht helfen könnt wenn ich keine fehlermeldung angebe :wacko:


    War gestern ein wenig verwirrt ^^






    also wenn ich auf den submit button klicke kommt bei mir


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Zugriff verweigert!




    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es


    vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.




    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie


    bitte den Webmaster hierüber.




    Error 403




    localhost


    06/23/12 13:22:25


    Apache/2.2.21


    (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Also das Bild wird nicht gespeichert bzw. ich bekomme keine verbindung zustande




    Hier nochmal der upload code...


    Hallo zusammen,


    ich habe wieder mal ein Problem.. ;(
    Ich habe im Internet folgendes Script für Bilder in db speichern gefunden.


    Leider bekomme ich keine bilder in die datenbank.



    CREATE TABLE binary_data (


    id INT(4) NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY,


    description CHAR(50),


    bin_data LONGBLOB,


    filename CHAR(50),


    filesize CHAR(50),


    filetype CHAR(50)


    );






    Und hier die auslese Datei



    Vielleicht kommt ihr auf einen Fehler drauf....



    Danke im Vorraus :whistling:

    Hallo,


    Bin gerade bei DVD 6 Beispiel "kontaktliste" (kontaktlöschen fehlermeldung) angelangt und ich habe folgendes problem



    Ich bekomm immer die Fehlermeldung:


    Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean
    given in C:\Philipp\xampp\htdocs\kontaktloeschen.php on line
    23
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that
    corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM
    personendaten WHERE id='3'' at line 1 Wirklich löschen



    Habs genau so eingegeben wie im Video auch :S

    Das ist mein kompleter Code oO



    Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei den Beispiel reservierung.
    Bei will die Anzahl der Angabe nicht ausgegeben werden.


    Weiß wer warum



    Hier mein Code:



    Was ich nicht verstehe ich habe dasselbe eingetippt habe wie beim Kurs hm...

    Hallo,


    ich bin gerade dabei die 6 PHP DVD's abzuarbeiten.
    Nun bin ich bei DVD 2 gelanden und ich wollte fragen ob jemand für das Beispiel "reservierung" den Ablaufplan hat und ihn mir vielleicht schicken kann?


    Danke