Hey,
okay.
1. User-Meldefunktion
Als Hauptfeature war, bzw. ist es nicht gedacht. Das war aber das größte Feature welches ich im 2.ten Release mit eingebaut habe. Darum habe ich es so groß dargestellt. Kann man natürlich noch optimieren.
2. Terminfunktion
Da gebe ich dir Recht. Das ist nicht gerade gut gelöst von mir. Gibts beim Input auch das type date? Wusste ich garnicht. Danke für die Info.
Beim 3. ten Release werden die Termine in einem Kalender angezeigt. Dies ist alles noch in Planung.
3. Admin Panel
Das war auch mein Sinn dahinter. Einfachheit für den User.
ZitatPersönlich entwickle ich Webanwendungen eigentlich nur noch mit WebApi (node.js/php/.net) im Backend und Frontend SPA (Angular/React/VanillaJs)
Daher, fällt auf, dass du keine asynchrone Abarbeitung verwendest bzw. auch kein oder kaum JS z.b. zum nachladen von Daten oder auch Aktualisierungen.
Hast du da Pläne?
Okay. Bei diesem Projekt habe ich bisher nur das nötigste mit Javascript umgesetzt. Zum Beispiel die Aktualisierung der Chatnachrichten, lesen der Meldungen und laden von Formularen.
Pläne? Bisher nicht.
ZitatFalls du da CodeReviews mal möchtest oder helfe bei dingen wie CleanCode / OOP / DI kann ich da gerne unterstützen. MVC habe ich selbst auch schon sehr lange nicht mehr genutzt
Falls du zu irgendwas fragen hast, gerne raus damit.
Danke für deine Hilfeangebote. Ich werde darauf zurück kommen wenn ich soweit bin.
Grüße,
Stef