Beiträge von Huhu

    Hilft dir das so weiter?


    Guten Morgen Basi,


    vielen Dank für die Hilfe. Hab das so jetzt übernommen und die nicht konformen Attribute entfernt.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich das &lt1=_new an jedem dieser Links einfach anhängen kann.


    VLG


    Stef


    Das macht mir nix. Hab durch dich noch eine Möglichkeit kennengelernt. ;)
    auch VLG

    Ok, vielen Dank.


    mit onclick scheint es auch nicht so zu funktionieren in iframe.
    PS: Warum ist iframe veraltet bzw. warum veralten Tags? Mir scheint das nicht plausibel, wenn es doch noch funktioniert.


    VG

    Hi Stef,


    vielen Dank für deine Antwort. Also muss ich bei Amazon nur einen Textlink erstellen und dann den Text durch ein entsprechendes img ersetzen?!


    VG

    Hallo,
    wie kann man denn in solch einem Partnerlink das Ziel als target _blank verwirklichen?

    HTML
    1. <iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=partnername-21&o=3&p=48&l=ur1&category=prime&banner=1JTJG8F58N4VKV4NNRR2&f=ifr" width="728" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;max-width:900px;max-height:600px;" frameborder="0">
    2. </iframe>


    Vielen Dank vorab für Hilfe und Denkanstöße