Beiträge von candys

    Ich würde deine Ausgabe der Tabelle mal anders machen . Du verschachtelst da irgendwie mehrere Tabellen ineinander .

    Das ist ein Stammbaum von einem Pferd, diese Tabellen sind alle so verschachtelt, auch in real. ;)


    Wie gesagt werde mich am Wochenende mal in Ruhe dran setzen und umschreiben.

    Wie gesagt der php Code ist quasi uralt und lief bisher.
    Das php kein Design zerstört ist mir klar, nur finde ich halt den nicht den Fehler.


    Arne Drews bin leider noch nicht so erfahren in php, werde mich aber mit dem umschreiben mal befassen.


    basti1012 die falsch verlinkten Scripte kann daran liegen das ich noch nicht alles verlinkt hatte, war ja gerade dabei alles aufzubauen.


    Werde mich heute abend bzw am Wochenende mal dransetzen und den Code umschreiben.


    trozdem Danke für eure Hilfe

    Guten morgen.


    Die betreffende Zeile gehört mit zum head bereich der Seite


    Der Server läuft auf php 5


    Link zur betreffenden Seite *klick* <-- von dieser Seite aus gehts mit klick auf zum pedigree weiter auf die Steckbriefseite.


    PHP CODE der Übersichtsseite*klick*


    Dort wird das betreffende Pferd nach Übergabe der ID angezeigt und diese Seite haut mir das Design kaputt.


    Pferdsteckbrief *klick*


    PHP Code der Steckbriefseite *klick*

    Vergisst du hier nicht die Einzel HOCHKOMMAS ??

    Könnte mich auch irren ,oder ist das bei Php auch so erlaubt ?

    Code
    $Data[bildkl]
    $Data[name]
    $Data[ID]

    und hier das @ Zeichen ist auch nicht so der bringe wie ich weiß

    Code
    if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {

    Vergisst du hier nicht die Einzel HOCHKOMMAS ??

    Könnte mich auch irren ,oder ist das bei Php auch so erlaubt ?

    Code
    $Data[bildkl]
    $Data[name]
    $Data[ID]

    und hier das @ Zeichen ist auch nicht so der bringe wie ich weiß

    Code
    if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {

    Das ist ein uraltcode den ich vor Jahren mal nachgebaut habe und der bisher auch immer funktionierte.

    Die Datei die du meinst ist die Übersichtsseite, diese zerstört mir nicht das Desig.


    Die Pferdesteckbriefe zerschießen mir das Design.

    Poste ich den Code der betreffenden Seite ohne das Design. kriege ich folgende Fehlermeldung


    Code
    Notice: Undefined index: id in /users/bluelacyranch/www/ueben/test.php on line 18

    Das id Feld ist in der DB jedoch vorhanden.

    Bin ratlos.


    Ich habe dieses Design nachgebaut und auf meine Bedürfnisse umgebaut bzw. bin noch dabei.

    Jetzt ist es so dass bei der Pferdesteckbriefseite  html-seminar.de/woltlab/attachment/1658/der php Code das Design zerstört.



    Während bei der Übersichtsseite, wo alle in der DB gespeicherten Pferde dargestellt werden, das Design so wie gewünscht dargestellt wird.


    Kompletter Quellcode html-seminar.de/woltlab/attachment/1659/


    Ich bin ratlos, habe schon mehrfach den Code in eine neue Seite kopiert, sobald der php code hinzukommt wars das mit dem Design.

    Die betreffenden Seiten wurden mit Windows 7 im Opera 54 und Firefox 59 getestet.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Habe auf dieser Seite ein Tut für einen AV Kalender gefunden.
    Die index seite mit dem Titelbild stellte auch kein Problem dar, nur kriege ich es nicht hin das die Tür vor dem besagten Datum nicht geöffnet wird.
    Habe die Tür mit der entsprechenden Seite verlinkt, aber leider habe ich trotzdem vor dem Datum schon zugriff drauf.


    Html Code


    Code 1.php


    Link zum Kalender Tür 1 ist zur Zeit nur verlinkt.


    Da ich php Anfänger bin, verzweifle ich gerade etwas


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke