Beiträge von hunny design


    Okey, danke vielmal für dieses Beispiel.

    Ich werde es nun versuchen in mein Projekt einzubinden.

    Werde mich wenn ich es irgendwie geschafft habe wieder melden.

    Klingt für mich alles sehr logisch.

    Leider habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie wo was.

    Kannst du mir echt dabei helfen oder einen Anfangs-Code erstellen/zeigen?

    Wäre dir sehr dankbar.


    Danke und Gruss

    hunny design

    Hi Leute,


    Ich bin gerade an einem Projekt (mygiftlove) bei welchem man eine eigene Wunschliste erstellen kann.

    Ich möchte nun, wenn man bei den Input Feldern etwas eingibt direkt die DB abgefragt wird und bei Ähnlichkeiten direkt unterhalb des Input Feldes das Ganze angezeigt wird.

    Danach kann man diese "Vorschläge" auswählen und diese werden direkt ins Input Feld übertragen.

    Ich denke mal mit JS und Ajax sollte dies möglich sein?


    Kann mir da jemand helfen?

    Habe ehrlich gesagt noch gar keinen Plan wie wo was zu machen ist.


    Bin für jede Hilfestellung dankbar. :)


    Danke und Gruss

    hunny design

    Hi


    Danke für deine Antwort.


    Bei der Wunschliste würde ich sehr gerne meine DB-Tabelle als Vorschläge in einem Suggest machen leider bin ich da etwas überfordert.

    Wenn mir da jemand helfen könnte oder Tutorials etc. zeigen könnte wäre ich froh! :)


    Ja, hab ich vergessen.

    Hi Stef,


    Vielen Dank für dein Feedback.


    Ja dies mit dem UTF-8 weiss ich bereits. Leider verstehe ich nicht ganz wieso dies so ist ...

    Hoffe jemand kann da etwas dazu sagen?


    Testdaten gibts nicht.

    Kannst dich einfach registrieren und dann bist du auch dabei :D


    Grüsse

    hunny design

    Hi zusammen,


    Ich würde euch gern ein kleines Projekt von mir vorstellen.

    Es handelt sich dabei um ein Online Wunschliste, Geschenkideen, Blog etc.

    Mich würde eure ehrliche Meinung intressieren egal ob zu Layout, Design oder auch Inhalt.

    Habe dieses Projekt gestartet um im Bereich Web einiges dazu zu lernen.


    Link zu meinem kleinen Projekt: mygiftlove

    Hi,


    Gibt es hier jemand der gerne ein Logo für mich designen möchte?

    Nichts weltbewegendes jedoch bin ich dafür nicht geeignet..

    Wär interessiert ist und mehr Details erfahren möchte, kann sich gerne per Nachricht bei mir melden.


    Danke und Gruss

    hunny design

    Tut mir leid hab ich vollkommen vergessen. :)


    Der Aufbau ist mit einer Tabelle wie folgt:

    Spalte 1 Spalte 2

    Vorname Max

    Nachname Muster

    E-Mail test.test@test.test

    Alter 30

    Code 323233


    Nun finde ich dies nicht sonderlich schön habe aber auch keine Ideen wie ich das cool und ansprechend gestalten könnte.. :S

    Hi,


    Brauche mal wieder einen Gedankenanstoss von jemandem! :D

    Ich habe User-Daten, welche ich auf einer Seite anzeigen möchte.

    Nun habe ich dies mit einer Tabelle erledigt. Leider passt dies so gar nicht.


    Was für coole Ideen/Möglichkeiten kennt Ihr um dies ansprechend umzusetzen?


    Danke und Gruss :)


    Ach wie dumm von mir...

    Hab jquery erst im Footer eingebunden gehabt.

    Danke jedenfalls für deine Hilfe! :)