Beiträge von hunny design


    Vielen Dank für deine Hilfe.


    Hast du meinen Beitrag sehen?

    Was haltest du von diesem Ansatz?

    Kannst du mir dabei helfen dies zu voll enden?


    Bin Dankbar um jede Hilfe :)

    Habe nun einige Dinge im Internet gefunden..

    Leider funktioniert es nicht wie gewollt..


    Hier mal mein Code..





    Kann mir hier echt ein JS-Profi weiterhelfen?

    Hi Stef,


    Vielen Dank für deinen Tipp.


    Würde es jedoch gerne mit JS umsetzten da ich die Seite nicht neu laden möchte sondern beim Start sollen alle Bilder angezeigt werden und beim Klick auf eine "Kategorie" sollen alle Bilder die nicht zu dieser Kategorie gehören ausgeblendet werden.

    Verstehst du ungefähr wie ich es meine?


    Danke und Gruss

    hunny design

    Hi,


    Erstmal finde ich die Website sieht sehr ordentlich aus! Das Layout ist nicht 0815 und lässt sich sehen.

    Wie ronsenbosen bereits erwähnt hat, finde ich es ebenfalls nicht Benutzerfreundlich wenn bei der Navi ein neues Tab geöffnet wird.

    Ansonste klasse! :)


    hmm, verstehe das Prinzip nicht ganz..

    Hi


    Bin gerade mit einer Galerie beschäftigt, welche ich nun mit einem Filter ausstatten möchte.

    Also z.B. 4 Links auf die man klicken kann, und nach dem Klick werden nur noch Bilder angezeigt welche eine Referenz oder ähnliches (was es benötigt) auf diesen Link haben.

    Ich arbeite mit Bootstrap 4 und wäre um jede Hilfe dankbar! :)


    Hier meine Galerie:

    Vielen Dank hast mir weitergeholfen! :)

    Hi,


    Ich melde mich nochmals.. Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Ich möchte eine 6 Stelligen Zahlengenerator machen, der zuerst alle bereits generierten Zahlen aus der DB mit der neu generierten Zahl vergleicht und diese erst in die DB schreibt wenn Sie unique ist.

    Kann mir da jemand helfen? :/:/

    Vielen Dank für die ersten Inputs! :)


    Genau, dies ist bereits getan. Ich werde die Daten direkt in meine DB speichern und von dort aus wieder beziehen.

    Aber wie ich diese Daten genau verwenden soll ist mir nicht ganz klar.

    Kannst du mir da vielleicht direkt mit Code etwas zeigen?

    Hi Leute :) ,


    Brauche einen Gedankenanstoss / Hilfe..


    Bin gerade dran per PHP einen Generator mit Mail-Versand zu entwickeln.

    Das Prinzip ist eigentlich wie ein Wichtelgenerator..

    Also man kann sich Eintragen z.B. 10 Leute mit Namen und E-Mail.

    Danach sollen diese 10 Personen jeweils einer anderen Person von diesen 10 Leuten zugewiesen werden.

    Per Mail soll dann jeder einzelne die zugewiesene Person erhalten.


    Wie soll ich genau vorgehen? Wo könnte es Probleme geben?


    Danke für eure Hilfe!

    Hi zusammen


    Bin gerade beim Thema Bootstrap und bräuchte da die erste Hilfe.

    Ich möchte eine Box (Main) die auf meiner Seite so aussieht(siehe Bild).

    Also die ganze Box soll dann in der Mitte der Website angezeigt werden..


    html-seminar.de/woltlab/attachment/1330/


    Kann mir da jemand erklären wie ich dies mit Bootstrap am einfachsten machen kann?


    Danke für eure Hilfe.

    Vielen Dank erstmal für die erste Hilfe hier!

    Leider gibt es da einige Probleme..


    Ich habe einen Integer Wert und keinen String und die Werte kommen auch ab und zu

    mit Nachkommastellen also z.B. 2342.80 dieser Wert sollte danach mit 2'342.80 ausgegeben werden.


    Verstehst du mein Problem? :S

    Hi,


    Bin gerade mit der Funktion datepicker() beschäftigt.

    Mein Ziel ist es, einen Kalender darzustellen welcher für den Liefertermin dient.


    Wie der Kalender aufgebaut sein soll:

    Es sollen immer die nächsten 3 Tage nicht möglich sein auszuwählen.


    Also:

    Heute Montag 13.11

    gesperrt sind: die nächsten 3 Tage -> 14.11, 15.11, 16.11

    wieder verfügbar ->17.11


    nun soll es eine Sonderregelung geben.

    Die Wochenendtage sollen nicht zu diesen 3 Tagen dazu zählen.

    Beispiel:

    Wenn Freitag 17.11 ist und ich an diesem Tag ein Datum auswähle soll folgendes passieren:

    gesperrt sind: die nächste 3 Tage (Wochenend Tage zählen nicht) -> 18.11. 19.11, 20.11, 21.11, 22.11

    wieder verfügbar ->23.11


    Leider komme ich auf keine Lösung.


    Kann mir da jemand helfen?:wacko:

    Hallo Freunde,



    leider bekomme ich es nicht hin, die Homepage für mobile Geräte zu optimieren. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder es für mich machen. Hier ist der Link: https://www.dropbox.com/s/izt4d17uwr2wzzr/Test.rar?dl=0


    Glaube nicht, dass hier jemand deine ganze Seite responsive machen wird (ohne Bezahlung).

    Versuche es selbst und wenn du irgendwo anstehst, kannst du sicher fragen und einige können dir dann helfen! :)